Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Habe mir gerade "Baumarkt Go" heruntergeladen. Ich laufe nun mit dem Handy durch den Baumarkt und suche Mitarbeiter.
 
Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
 
Das Wort Selfie wird in den Duden aufgenommen.
Dafür streicht man Rente und Steuergerechtigkeit.

Christoph Brüske, Entertainer
 
ot:
Hab ich Letztens irgendwo gelesen. Die geographische Bestimmungen eines Ortes in diesem Chat war recht konfus, aber alle haben sich eigentlich ziemlich Mühe gegeben. Den Vogel hat jedoch dieses Zitat abgeschossen:



[FONT=Verdana, sans-serif]Das liegt östlich vom Äquator, du Noob[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]![/FONT]
 
Sagt jemand zu dir:
der oder jener hat dir Übles nachgeredet,
so rechtfertige dich nicht erst lang,
sondern antworte:
Er kennt eben meine anderen Fehler nicht,
sonst hätte er wohl noch mehr gesagt!

Epiktet
 
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“

Jean-Jacques Rousseau
 
Wenn die Chinesen herausfinden, dass pulverisierte Hoden von IS-Kämpfern Potenzfördernd sind, wäre das Problem erledigt.
 
Das hab ich eben gefunden -
ist zwar alt, aber es gefällt mir:

Seitdem ich statt Nutellabrot jeden Morgen frisches Obst esse,
bin ich ein völlig neuer Mensch!

Unausgeglichen,
hungrig und reizbar.
 
"Warum Strohköpfe nicht nachdenken? Ein Geistesblitz wäre brandgefährlich!" (Alexander Eilers)

"London ist immer wieder einen Abstecher wert." (Jack the Ripper) :D
 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein
 
Geniale Menschen sind selten ordentlich -
und Ordentliche sind selten genial.
Albert Einstein


ot:
Da fällt mir ein:
ich könnte wieder mal meinen Schreibtisch aufräumen;)
 
Oben