Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Sie sagt:

Ich wollte einen Mann, der Entscheidungen trifft und sagt, wo es lang geht.

Dass er 3 Jahre alt ist und zum Streichelzoo will, war so nicht geplant.
 
moral.jpg
 
Heute war ich früh genug auf, um zu joggen,
zu putzen und um Besorgungen zu machen.

Ich hab nichts davon gemacht -
aber ich war echt früh auf.
 
Der Tag geht zu Ende
Überdenke noch einmal, was er dir an Sorgen gebracht hat.
Ein paar kleine davon behalte, die anderen wirf weg.
 
Über Wendehälse:

"Früher haben sich die 68er für FKK und freie Liebe eingesetzt, heute wollen die gleichen Leute Frauentage einführen, damit muslimische Frauen unbehelligt baden gehen können."
(Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitalisierung)
 
"Es gibt kein Volk und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk", verkündet Grünen-Chef Robert Habeck.
Kein Volk, kein Verrat am Volk, keine Volksverhetzung? Muss das Volk aus dem Grundgesetz entfernt werden?
(Bote Asgards)
 
Ich stellte fest, dass sich die Glotzrate umgekehrt proportional zum korrekten Gebrauch der Syntax verhält, was auf ein rasches Entweichen des Blutes aus den Großhirnregionen hin zu einem bisher noch unbekannten Körperteil schließen lässt.
Weitere wissenschaftliche Erhebungen erwiesen sich als nicht durchführbar, weil ich zu abgelenkt war.

(Übersetzung aus dem englischen - Joe Quirk)
 
Wenn Sie etwas getrunken haben, lassen Sie sich lieber von jemand anderen fahren.
Sonst fahren wir Sie!

Damit wirbt ein italienisches Beerdigungsinstitut. Auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit der Liebelei ist es wie mit der Elektrizität: erst Starkstrom, dann Schwachstrom, zuletzt Wechselstrom." Jaques Tati
 
Prinz Harry hatte ja vor kurzem seinen Junggesellenabschied. Als er daraufhin gefragt wurde wie dieser für ihn war antwortete er unter anderem:

"Es ist schon ziemlich komisch, wenn man Geldscheine in den Slip einer Stripperin steckt und auf jedem Schein ist ein Bild deiner Oma!"
 
Der reicht für mehrere Wochen:
Mein Lieblingstraining für die Bauchmuskeln heißt LACHEN.
 
Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken. (Christian Morgenstern)
 
Oben