Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Okay, okay, okay... :ROFLMAO: Ihr habt ja recht. Aussprechen war nicht ganz richtig, darauf passt das geräusch deiner Nichte nämlich, wie ich mir gut vorstellen kann sehr gut. Aber zumindest wenn man die Buchstabe ohne sie auszusprechen formt, gehen die Mundwinkel eindeutig nach oben. :) Die Geräusche können dabei gerne variieren ;)
Liebe Grüße
 
Nach 17 erfolglosen Bewerbungsgesprächen zweifel ich inzwischen langsam an meiner Glücksjogginghose.
 
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.

Und die besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

(Die Ärzte)
 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein
 
Ein Zitat von Robert Lembke. Die Älteren werden ihn noch kennen.

Eine Wahl ist eine Veranstaltung zur Überprüfung
der demoskopischen Vorhersagen.
 
Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettrock tätowieren lassen würde, dann hätte ich ein TATÜTATATÜTÜTATOO.
 
„Wer Klimawandel ignoriert und wer die Massenzuwanderung zum Maß aller Dinge macht, lässt sich ebenso von Gefühlen treiben wie derjenige, der Klimawandel zum Maß aller Dinge macht und Massenzuwanderung ignoriert.“ Professor Eckhard Jesse (Uni Chemnitz)
 
Die Medien sind politikverdrossen, weil sie kein Interesse mehr haben, Sachverhalte erklärend darzustellen.

(Tilo Jung, Podcaster, Journalist und 'freier Chefredakteur' von Jung & Naiv.)
 
Sind die Medien überhaupt offiziell noch dazu da Sachverhalte erklären darzustellen?
Und was heisst erklärend?
Gehört dazu auch die Wahrheit zu sagen? 🤭🤔

@ Spaik
Wahrscheinlich muss ich mich nochmal über das Double von Jung & Naiv informieren um das Zitat von Tilo Jung besser „einordnen“ zu können. Wollte ich eh. Danke fürs Zitieren 😊
 
Huhu, bitte keinen Diskussionsthrrad hieraus machen. ;)

Entweder einen gesonderten Beitrag aufmachen oder mit PN.
 
Meine Tochter hat den Spruch auf einem Reisemobil auf der Autobahn gesehen:

Reise vor dem Sterben, sonst tun es deine Erben.
 
Ich hab auch einen neuen Lieblingsspruch, und ich glaube, er wird mich länger als nur diese Woche begleiten:

Viele Menschen sind gar nicht so dumm, wie man meint. Sie haben einfach nur Pech beim Denken.
 
Thema Schadstoffverbrauch:

Berlin ist ein fantastischer Vorreiter in der Klimapolitik. Der Großflughafen dieser Stadt ist komplett Emissionsfrei.
 
Oben