Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Demokratie ist, wenn 9 Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendbrot gibt.
Freiheit, wenn der Hase mit der Schrotflinte Einspruch erheben kann!
 
Größe allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
 
Dauernd besoffen ist auch'n geregeltes Leben. :ROFLMAO: , (y)


Greetz.


PS : Versuch nicht Frauen zu verstehen. Frauen verstehen Frauen, und sie hassen sich gegenseitig.
 
Mach Dir Deinen Beruf zum Hobby, und Du hast Dein Leben lang Freizeit.

(Wolfgang Bosbach, NDR Talk Show 10.10.2014)
 
Ich hab den hier sehr gerne:

"Wer sich nicht belehren läßt und sich gegen andere Meinungen gern nachtragend zeigt, dem entgeht die Elastizität, welche zum Parieren schwerer Schicksalsstöße nötig ist." (Karl May)
 
Hab ich gerade beim zappen gehört.

Zitat: "Sag mal, wie kann man im Knast schwanger werden? - Bist du blöd??"

:rofl

Auch wenn ich lachen musste, so hab ich doch sofort weiter geschaltet. Daher kenne ich nun nicht die Antwort, die dieses etwas laut Drehbuch mir präsentieren sollte.
 
In der Politik ist es wie in der Mathematik:
Alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch.
Edward Kennedy
 
Dem Mittelalter verdanken wir die zwei schlechtesten menschlichen Erfindungen: Schießpulver und romantische Liebe. :D
 
Weihnachten ist immer das Fest des vorprogrammierten Familienstreits, im Schatten des Tannenbaumes offenbaren sich Furcht und Schrecken der biologischen Zwangsgemeinschaft.

(Ulrich Roski)

Weihnachten macht die Frohen und Lebenstüchtigen froher, die Betrübten aber, die schwer am Leben tragen, trauriger. Weihnachten macht bewusster als jeder andere Tag, wer im Licht und wer im Schatten lebt.

(Gustav Heinemann)
 
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. ot:
- [Schopenhauer]
 
Oben