[SRC]Credo

Gut so oder noch besser machbar?

  • lasse Sie wie es ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • kann damit leben

    Stimmen: 1 50,0%
  • Schau auf meine Vorschläge dann klappts besser

    Stimmen: 1 50,0%
  • Hier hilft nur totaler Umbau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abriss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Bist du verrückt mit solcher Map auf den Server zu wollen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Nach langer Zeit ohne neue Maps, nun wieder mal etwas unausgegorenes von mir:ROFLMAO:

Die Map startet mit einer scharfen Rechtskurve und einem Sprung in eine Kurvenkombi.
Es geht dann weiter mir einer Linkskurve, desweiteren in eine kleine Schikane,
hinauf weiter links anschließend mit einem Sprung auf die nächste Straße.

Von dort links runter in einen rechten U-turn. Verfolgt die Trasse halblinks,achtet dabei auf einen Poller.
Wenn ihr den passiert habt, links hoch ein kleiner Sprung und mit Vollgas ins Ziel.

Technische Daten

Coppers 1552
Gold 45.00
Silber 50.00
Bronze 55.00
At 44.64( wobei hier wirklich nur auf die Schnelle, ich denke mal Riemer wird hier den Maßstab mit einem Replay setzen)
Mod OldStone
Mood Night

Schwierigkeit 2/10
bei einer guten Zeit 5/10

Ich bin mir ein paar Stellen nicht ganz sicher bzw glücklich mit der jetzigen
Lösung und warte eigentlich noch auf paar Ideen von Euch.

Habt schönen Dank im Voraus und viel Spass beim Testen.
 

Anhänge

  • Credo 1.jpg
    Credo 1.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 243
  • Credo 2.jpg
    Credo 2.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 240
  • Credo 3.jpg
    Credo 3.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 241
  • [SRC]Credo.Challenge.Gbx
    18 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Die Wegfindung ist an 3 Stellen schwierig, wenn man die zum ersten Mal fährt. Bei 2 Situationen fehlen (bei mir) die Schilder (Screenshot; dort und der versetzte Sprung). Die andere Stelle ist die mit diesem "Cut-Versuch". Ich bin das erste Mal Links abgebogen, bis ich darauf hingewiesen worden bin, dass ich ein Cutter bin. Diese Stelle würde ich umbauen. Wieso baust du dort erst diese Kreuzung? Die ersten werden definitiv diesen Weg fahren (siehe ebenfalls Screenshot). Meiner Meinung nach kann man am Anfang (bei dem 2. oder 3. Booster) und an dieser Stelle eh nicht cutten.
Die Mod wurde auch nicht geladen.
 

Anhänge

  • schild.jpg
    schild.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 243
  • cut.jpg
    cut.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 246
  • schild1.jpg
    schild1.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 252
Die Strecke finde ich recht gut, allerdings hatte ich anfangs Probleme das Ziel zu finden. Das müsstest du noch irgendwie besser ausschildern. Wo ich gerade bei Schildern bin - auf dem Schild auf dem 1. Bild sehe ich nur das TM-Logo. Das ist nicht weiter schlimm aber unschön. Beim Schild auf dem zweiten Bild wäre ein Pfeil nach rechts bzw. rechts runter besser. Wenn man es weiß ist das zwar egal, ich bin das erste mal aber geradeaus gesprungen. Am CP auf dem 3. Bild klappt der Restart nicht.

Ansonsten lässt sie sich gut fahren, auch wenn man an manchen Kurven etwas arg schnell ist. Was mit nicht so gefällt ist die Deko. Das kannst du wesentlich besser aber das nur am Rande.

Ich gebe dir eine

2 & (y)
 

Anhänge

  • schild1.jpg
    schild1.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 241
  • schild2.jpg
    schild2.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 251
  • cp.jpg
    cp.jpg
    141 KB · Aufrufe: 236
Danke für die Hinweise.

Vor lauter Frustration mit den Schilder, lösche die gesamte Sammlung nochmal und installiere des SRC Pack neu, dann müssten eigentlich alle schilder zu sehen sein. Änderung kommt dann noch.
 
Nachdem ich mein Cache geleert habe, kann ich auch die Schilder sehen. Der Restart vor dem Sprung klappt, wenn man vom Checkpoint aus ganz rechts fährt. Auch wenn deine AT "auf die Schnelle" war, ein bisschen mehr Anspruch (mir fällt das eine Wort nicht ein) wäre schöner.

3+ und (y)
 

Anhänge

  • bestzeit.jpg
    bestzeit.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 253
Um die Geschichte mit dem Cut aufzugreifen, ich hab dir mal ein Replay hochgeladen. An meine PB bin ich damit bei weitem nicht herangekommen aber es gibt immer irgendwelche Spezialisten, die das früher oder später auch zu ihrem Vorteil nutzen können.

Was mir außerdem überhaupt nicht gefällt ist dir Kurve, die im 2. Bild von shinshan abgebildet ist. Sie kommt viel zu früh, wenn ich zuvor teilweise mit einem leichten Drift rumkomme, habe ich danach so viel speed, dass ich trotz früheren einlenkens diese Kurve immer sehr unsauber bekomme.

Zudem muss ich shinshan recht geben, was die Kreuzung anbelangt. Ich sehe nur Verwirrung dadurch, keinen wirklich nutzen...

Zum schluss wollte ich noch die kleine Kurve bemängeln, die man in Jogi's 3. Sreenshot sieht (der unrespawnable CP), also die kurve nach dem Checkpoint. Diese Kurve find ich relativ abgehackt. Kommt man zu schnell fliegt man auf der anderen Seite gegen die mauer. Lenkt man vorher ein muss man so stark einlenken, dass man ausgebremst wird. Als ich versucht habe diese Kurve zu driften, bekam ich immer einen Noslide. Demnach konnte ich mich nicht mit dieser Kurve anfreunden.
Jedoch ist das eher mal wieder ein Problem von mir, andere scheinen damit kein Problem zu haben.

Grundbau ist dir jedoch sehr gut gelungen und entspricht auf jeden fall einer guten Techmap ;) Trotz der kleinen Mackel hat es mir echt spaß gemacht sie zu fahren.

PS: Danke Jungs für die Screenshots, erspart mir viel Arbeit :D
 

Anhänge

  • [SRC]Credo_ŤŋÐ DeDe(Cut)(00'42''95).Replay.Gbx
    38,9 KB · Aufrufe: 303
Den Thread muss ich mal ausbuddeln, ich bin die nämlich vor Kurzem gefahren.
Eine tolle Strecke, die mir viel Spaß gemacht hat.

Leider gibt es da wieder ein Schilderproblem.
Bei mir kommt das häufiger vor, aber hier haben auch einige Gäste im Chat davon berichtet.
Ohne die Schilder ist es ziemlich blöde den richtigen Weg zu finden. Kannst Du da nochmal Hand anlegen?
 
Oben