Theorie 2 - short

Theorie 2 - short

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima!

    Stimmen: 0 0,0%
  • O.K.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mh,....nö

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist gar Nix geworden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Die Grundidee für die Strecken, stammt von https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/96866-graue-theorie-a-b-a-b.html. Mich hat einfach der Gedanke nicht losgelassen, die Ideen mit den Verengungen, der Sprung aufs Dach und diese "Gratwanderung" noch ansprechender (oder auch nicht) zu verpacken. Herausgekommen sind jetzt dabei drei Strecken, die ich euch nun vorstellen möchte. (Theorie 1 wäre hier und die Theorie 3 hier)

Beschreibung:

Der PF-Start wurde fallengelassen. Ihr beginnt bei dieser Map oben auf dem Dach, müsst einmal rechts und einmal links an den Schildern vorbei auf den Booster und ab in die erste Verengung. Es folgt eine Schräge, bei der ihr eher rechts am Ziel vorbeifahren solltet. Nach einem weiteren kleinen Hopser befindet ihr euch auf der ursprünglichen Map wieder. Die mit den beiden (links, rechts) Verengungen.
Von einer Kameraumstellung in diesem Bereich habe ich abgesehen, da es sich im Party-Modus gezeigt hat, das ein unmittelbar voraus fahrendes Fahrzeug, einem zu sehr die Sicht versperren könnte.

Danach habe ich die Rutschpartie auf Dreck entfernt. Es folgt einfach eine lange Gerade die vor der Kurve mit ein paar Bremsern ausgestattet ist.
Nun müsst ihr auch hier durch ein Zelt mit Verengung, runter Richtung Schanze um auf das Dach zu hüpfen. Dort angekommen auf die richtige Spur einfädeln und den "schmalen Grat" bewältigen. Wer runter fällt, kann unten ins Ziel fahren. Wer oben bleibt, hat es ein wenig kürzer.


Daten:

3463 Coppers
SRC-Mod
Tagesstimmung

Zeiten:

Gold: 42:00
Silber: 45:00
Bronze: 50:00

Schwierigkeit:

4/10 - für Heizer bis zu zwei Punkte mehr
 

Anhänge

  • Theorie 2 - kurz.jpg
    Theorie 2 - kurz.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 239
  • Schpaik 121 Theorie 2 - short.Challenge.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Oben