Racing [SRC]Narsil

Wie findest du [SRC]Narsil?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Jenson

Petrolhead
Jetzt wieder ein komplett neue RT-Strecke von mich. Viel Loopings etc. darin also hoffentlich gefällt die Strecke ihr. ;)

Allgemeine Information
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC-Mod
Copper: 2999
Bronze: 1:30.00
Silber: 1:07.00
Gold: 1:06.00
AT: 1:05.03
Schwierigkeit: 4/10

Viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen :)
 

Anhänge

  • [SRC]Narsil.jpg
    [SRC]Narsil.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 466
  • [SRC]Narsil.Challenge.Gbx
    20,1 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Deine Strecke wirkt ein wenig "steril" auf mich. Es gibt zwar ein paar Schilder, aber du hast dich schon ein wenig mit der Deko zurückgehalten, oder? ;)

Des weiteren empfinde ich den zweiten Loop (die Loop-Combi) als ein wenig langsam. Die könnte mMn noch einen Booster mehr vertragen.

Enger werdende Kurven empfinde ich auch als Unschön. Dies ist zweimal der Fall. Einmal nach der Loop-Combi und dann nochmal kurz vor dem Ziel.

Überhaupt, das Ziel. Die Idee ist gut! (y) Keine Frage!

Aaaaber....

Wenn man den Sprung wegen der Poller nicht schafft, kommt man beim "entern" vor der Kurve heraus. Das ist für schwächere Fahrer nicht nett und in meinen Augen eher unglücklich gebaut.

Hier kann ich nur empfehlen, einen CP so vor die Booster zu basteln, damit beim Entern eine Lenkung nicht mehr vonnöten ist. Der Fahrer der Entern musste, ist ja eigentlich schon genug bestraft, aber bei deiner jetzigen Version kann es sein, das er gleich zwei oder mehrmals diese Ecke nicht schafft.

Fazit: Bisher eine 3! Jedoch mit einem Minus dahinter, wegen fehlender Deko/Schilder.

Die Strecke hat jedoch Potential für eine 2!

:)
 
Ja, jetzt finde ich sie besser!

Der Mod macht einfach was her und das Blau ist ein schöner Kontrast zu den roten Gebäuden.

Die Umbauten hast du sehr schön in die Strecke integriert. (y)


2
 
Habe gerade auf dem RT-Server einen "Cut" entdeckt. Wenn man bei den letzten Sprung durch diesen "Air-CP" gesprungen ist, enter druckt durch den Multilap CP fahrt und "finisht" kann man mit eine großere Geschwindigkeit ein neues Versuch starten. Also ich habe gewohn einen CP vor dem echten Finish gesetzt. "Neue" Version oben gesetzt.
 
Ich halte dies nicht für einen Cut, da ein gelungener Sprung normalerweise weitergeführt wird, bei einem Missglückten jedoch hier ein alternatives Ziel angeboten wird.

Wobei ich jetzt natürlich von der Version rede, die ich im Rounds-Modus fahren würde. Wie das bei euch "Time-Attaklern" ist, weiß ich nun nicht.

:)
 
Oben