FreeCommander XE public preview - release 532

Hallo Marek,

mit der neuen Public Release des FC XE sind die Funktionen Function key bar visible und Show icons wie in den vorangegangenen Releases bereits aktiv.

Die noch offenen Positionen 8 bis 10 in der Funktionsliste lassen sich aber leider nicht belegen. Auch ist es bei mir nicht möglich, die Reihenfolge der mit Funktionen belegten Positionen zu ändern.

Habe ich da etwas übersehen oder sind hier noch Korrekturen bei der Implementierung erforderlich?

Viele Grüße - FCF
 
Vielen Dank für die neue Vorschauversion! Es sind schon einige sichtbare Verbesserungen/Erweiterungen eingeflossen und es macht Spaß diese zu entdecken und auszuprobieren!
Aber ich hab' mal eine Frage: Ist es eigentlich möglich alte Versionen irgendwo runterzuladen? Mich interessiert das gerade um einen Vergleich der jetzigen Version zu vorherigen machen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn ich z. B. das Release 520 dafür nochmal laden könnte. Leider hab' ich das voreilig gelöscht...

Schöne Grüße
 
Hi Marek,

es freut mich sehr, dass es in der Freecommander Entwicklung vorangeht. Die letzte Version ist auch die erste, die ich vom XE installiert und ausprobiert habe. Gefällt mir an sich sehr gut. Drei - auf Dauer aber nervende - Bugs sind mir aber aufgefallen?

1) Die Spaltengröße wird in der Detail-Ansicht nicht gespeichert, so dass beim Ordner- oder Laufwerkwechsel immer wieder zurückgesetzt.
2) Ich würde gerne die Spalten in der Detail-Ansicht, die ich nicht benötige ausblenden. Dies scheint aber nicht möglich zu sein.
3) Funktion für ein externes Copy Program (z.B. Tera Copy) scheint noch ohne Erfolg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Du kannst eigene Detail-Ansichten definieren und dabei Spaltenbreite bestimmen. Im aktuellen Release sind einige Verbesserungen im Vergleich zu 532.
2) Ist eigentlich möglich. Schon mal Shift-F1 probiert?
3) Noch nicht integriert
 
Oben