Neuerdings Prob mit RogerWilco und UT

Punkattack

assimiliert
Hi all,
seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr gleichzeitig UT und RW benutzen :( UT hat immer diese total verzerrten Tonstörungen. Ohne RW ist es ok. Habe mir extra ne neue Soundkarte gekauft, aber ist genauso. Ich habe nichts verändert, vor einigen Tagen ging das noch. Habe beides schon mehrfach neu installiert.
Weiss einer Rat?
thx
Punk
 
Also nicht, dass dir dass helfen würde, aber ich höre die leute sau schlecht, wenn ich ut offen habe und
die mich auch! Ohne UT wäre es perfekt im Klang... so leider fast nicht zu gebrauchen!

:(

Gobo
 
Also, ich habe auch das Problem, dass der Sound von UT verzerrt ist, aber nur in den ersten Minuten,
dann gibt es sich.

Vielleicht sollten wir mal wieder BattleCom ausprobieren ?
 
Habt Ihr das mit jabberj abgesprochen? Jetzt wo er's mit seinem mac endlich geschafft hat, RW zum laufen zu bringen....

:D :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO: :D
 
@Punky
Lass mich raten ....
Du benutzt WinXP und eine Soundblaster BlaBlaBla (Live z.B.).......?
Wenn ja, lad Dir auf der Creative-Seite den Treiberpatch runter, dann solltest Du diese Verzerrungen nicht mehr haben!
Soll da irgendein Problem mit der Ansteuerung von Spielen (DirectX ) bzw. 2 Programmen gleichzeitig geben, oder so!

Wenn nicht ..... spricht nichts gegen BattleCom nur dass der Ping dann etwas schlechter wird! :ROFLMAO:
 
da hab ich.....

....übrigens kein problem damit, ich habe RW auf meinem mac zum laufen gebracht, auch schon damit gespielt, aber he, wir haben mindestens 20 DOSenuser und einen macuser....wenn für euch battlecom die bessere alternative ist, dann soll das an mir nicht scheitern... battlecom gibts halt nicht für den mac.

in der liga bin ich ersatzman, spiele also kaum mit und bei funmatches ist es nicht so wahnsinnig wichtig für mich.
anweisungen kann ich auch vor dem spiel kriegen und den spielverlauf meist auch so erkennen.

Also, tut euch keinen zwang an....ehrlich und ohne zu heulen oder eingeschnappt zu sein:

TRY BATTLECOM!


Meine Pc-kaufentscheidung hat sich an einem Donnerstag vor zwei wochen zerschlagen, nach dem besuch eines Ladens, der diese dinger verkauft. ich war eine halbe stunde in diesem verkaufsraum, es tut mir leid....ich kann das nicht...never niemals. mir kam das vor wie in einem schlachthaus, überall lagen motherboards, grakas, leere gehäuse rum, der lehrling hat krampfhaft, aber ohne nennenswerte erfolge versucht ein betriebssystem zum laufen zu bringen, mit dem einzigen erfolg, in 30 minuten 400 fehlermeldungen, die sich akkustisch mit dem sagenumwobenen und doch so oft gehörten *ping* zu meinem gehörgang ins hirn bohrten....

ne,ne.....ich bin und bleib meinem Mac treu, tief in mir drin geht das nicht ----nein , ich brauch keinen terapheuten..... ich bin halt ein Macer.....

so das wollte ich nur so mal gesagt haben, um irgendwelche spekulationen oder alten irreführenden threads, die ich mal in meinem jugendlichen leichtsinn, ohne oben aufgeführte erfahrungs- und erlebnisbericht, geschrieben habe. :D
 
@Toso,
lieber englischsprechender Kollege: Gib mir bitte mal nen Direktlink zu dem Patch :ROFLMAO:
thx
BTW: Habe eine Terratec 128i Sondblaster/Pro kompatibel, geht das trotzdem?
 
Nee..... hat sich dann für Dich erledigt!
Der Patch funktioniert nur bei "richtigen" Soundblasterkarten von Creative!
Sorry
 
Also ich habe das Problem auch, allerdings ist es wie bei AK, entweder verschwindet das Problem nach 5 minuten (der Sound wird nach und nach immer besser) oder ich starte den Rechner neu!!!

Bei mir tritt das Soundproblem immer dann auf, wenn ich RW laufen habe und UT das 2. mal starte, warum weiß ich auch nicht, sobald ich RW dann ausmache, ist der Souns wieder ganz normal, wenn ich dann wieder RW anmache und UT starte, ist der Sound auch wieder normal!!!

Hattest du eventuell UT schon vorher einmal gestarten, ohne Reboot zwischendurch, dann würde ich sagen dass das daran liegt!!!

Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen!!!

BC können wir ruhig mal ausprobieren, spricht nichts gegen von meiner Seite aus!!! ;) :D
Wobei das mit der Ping nicht so berauschend wäre, zumal meine Ping ehh meist nicht so mega gut ist, wie hoch ist denn die auswirkung auf den Ping??


cu darka24
 
Glaube, ich habe eine Lösung gefunden, muss noch den Härtetest bestehen ;)
Konsole öffnen, eingeben : preferences
Enter
Dort unter Audio alles auf false setzen, was mit dem Ton zu tun hat. Auch Stereo.
Danach ging es bisher problemlos, auch mit RW. mal sehen :)
Punk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja toll

wär auch schön für mich, dann könnte ich mich weiter an euren sanften, hochdeutsch verwöhnten stimmen ( nein nicht bg oder sm) erfreuen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben