Der Pfötchen-Talk hat eröffnet

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo Leute, ich bin es schon wieder.
Vor einer Woche habe ich Euch an dieser Stelle auf die baldige Eröffnung des Pfötchen-Talks hingewiesen, und heute ist es auch schon so weit - die neue Community ist gestartet.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ihr und Eure zahlreichen Beiträge.
Es gibt zur Eröffnung auch ein tolles Gewinnspiel und einen lustigen Cartoon.
Mehr verrate ich Euch an dieser Stelle aber nicht, Ihr sollt ja schließlich selber schauen.
Also, wir sehen uns!

www.pfoetchen-talk.de
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!





P.S.: Ich empfehle eine Rechtschreibkontrolle ;) Es heißt nicht "Hunde Erziehung" oder "Hunde Anschaffung und Kauf" . Man kann, darf und soll sowas zusammenschreiben oder manches Mal sogar Bindestriche benutzen dürfen ("Hundeanschaffung und -kauf"). Manche Sätze sind keine und manches hört sich noch holprig an. ;)
 
Die fehlenden Bindestriche waren technisch bedingt, die hatte ich dann aber wirklich vergessen einzufügen.
Korrekt müsste man die Wörter zusammen schreiben, aber die richtige Schreibweise wäre in diesem Fall falsch. Das zu erklären, sprengt allerdings den Rahmen, und wirklich wissen will das sowieso keiner :).
 
Warum sollte man? Ich kenne kaum, bzw. kein Forum, in dem dieses möglich ist.
Oder meinst Du ein Gästebuch, wie es auf privaten Homepage möglich ist?:);)
 
@HeikeFy

Wenn Hundebesitzer etwas von "fallen lassen . . ." hören - egal ob es nun eine dumme oder eine kluge Bemerkung ist (oder vielleicht doch etwas, was ein Hund so hinterlässt), dann denken viele (leider nicht alle) an Schäufelchen und Tüte.
Also vielleicht funktioniert es, wenn Du das geeignete Werkzeug mitbringst und vorzeigst?:angel
 
Oben