Android-Apps Android 2.3 - Gingerbread

Nutze es seit gestern Nacht, habe alles wieder installiert.

Dinge die mir aufgefallen sind:

1. Rooten auf die alte Methode geht nicht mehr, da müssen die Tools wohl geupdated werden (Leute haben es schon gescgafft nur das war mit zu kompliziert)

2. Es läuft viel Schneller

3. Der Slider bei Texteingabe ist zuverlässiger

4. Der Akkuverbrauch in Einstellungen wird viel genauer dargestellt

5. Mein eines GPS Toggle Tool funzt nicht mehr (dafür aber ein anderes^^)

Ach, hier: Difference Between Gingerbread and Froyo | Difference Between | Gingerbread vs Froyo

Also alles in allem ist es toll (nur will ich root wiederhaben^^)
 
Wer nicht so ungeduldig und risikofreudig ist wie Vordack, wird sehr bald in den "offiziellen Genuss" kommen.
Aktualisieren geht dann normal über Samsung Kies und für nicht gebrandete Smartphones soll es in
den nächsten Tagen losgehen.

Wer ein gebrandetes I9000 hat, muss sich wohl noch etwas gedulden, vermutlich wird es erst im Mai 2011
losgehen mit der Aktualisierung.

Ich hatte noch vor kurzem auf Froyo 2.2.1 aktualisiert und da habe ich schon den geringeren Akkuverbrauch
gemerkt.
 
Naja, wenn Samsung Kies bei Dir läuft ist ja alles gut, bei mir kann es mein Smartphone nicht finden. Und ja, ich habe schon sehr viel probiert.

Und ich wüßte nicht was am neuen BS raufspielen risikofreudig sein soll. Ich bin mit NULL Ahnung darangegangen aber es gibt tolle Anleitungen wenn man google kennt ;)

Apropros Akkuverbrauch, mein Handy läuft jetzt ca. 1 Woche mit einem Akku. Okay, das Telefon war zu 99% im Standby^^
 
Oben