Funwar [DST] vs. [SNC]

D

[DST]Landser_AT

Gast
Also eure Darstellung unseres Funmatches gegen euch wurde von euch ja sehr subjektiv geschrieben, so dass ich mich genötigt sehe, hier mal meine Sichtweise darzulegen.
Grund allen Streits war ja wohl offenbar euer Server. Sowas grottenschlechtes habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Die Spielfiguren sind nicht normal gelaufen sondern als Standbild über den Erdeboden "gerutscht" und hat man jemanden abgeschossen oder wurde erschossen, so blieben die Figuten noch für ca. 20-30 Sekunden stehen. Das verwirrt nicht nur total sondern behindert auch massiv beim spielen. Desweiteren wart ihr gegen Combo-Treffer der ASMD sehr immun, so dass das Spiel keinen wirklichen Sinn gemacht hat. Da nach euren Angaben ihr diese Probleme nicht hattet und uns auch wunderbar getroffen habt, gibt es doch dafür für mich nur eine logische Erklärung: der Einsatz von unerlaubten Mitteln. Ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer gießen und die Sache nicht künstlich hochputschen, aber dass es auf Face auch knapper zugehen kann, haben wir ja im zweiten MAtch gesehen. Und das hat dann auch wirklich mal Spaß gemacht, wobei der Ausgang jederzeit offen war und letztendlich durchaus glücklich für uns war. Und niemand hat behauptet, dass ihr schlecht spielt oder sowas in der Art. Aber das was auf eurem Server abgelaufen ist, war eine absolute Katastrophe. Das wir darüber sehr erregt waren, könnt ihr euch ja sicher vorstellen. Eure unprofessionelle Einstellung zum Spiel habt ihr aber eindeutig mit der Wertung des Spiels gezeigt. Wenn alle eure Siege auf die Art zustande gekommen sind, dann kann man ja erahnen, wo ihr wirklich steht.
Sorry Jungs, aber ich kann da einiges von euren Aussagen absolut nicht nachvollziehen. Und wenn es wirklich nur an eurem Server gelegen hat, dann solltet ihr euch mal eingehend mit der Konfiguration auseinandersetzen, ansonsten werdet ihr wohl nicht mehr viele Freunde finden werden.

Grüße
[DST]Landser_AT
 
wer einen Spec hat ist klar besser drann was;)

aber bei dem geruckel auf eurem Server kann man nicht vernünftig spielen

Und wenn ihr Snipert wie die Blöden habe ich auch kein Verständnis warum wir hätten das Match weiter machen sollen
 
Hi Landser,
Probleme mit nem Server sind eine Sache, sich als Cheater beschimpfen zu lassen, ne andere ;)
Zu deinem Problem. Einer unserer Mitspieler sieht auch stehende Leichen. Einer von 20 ;) Also ist das problem wohl irgendwo bei dir, euch zu suchen.
Auf Eurem Server war der Ping sehr mies (habe ich im UT Watcher verfolgt) und obwohl ihr gewonnen habt, ging das Cheatergelaber weiter. Da es sowas bei uns nicht gibt, braucht sich das auch keiner anzuhören, schon gar nicht bei nem Funwar.
Lief auf eurem Server eigentlich UTPure? Ansonsten könnte man hinterfragen, wer hier cheatet, wenn ihr plötzlich besser seit ;)
Gruß
[SNC]Punkattack
 
also ich will mal eins klarstellen: wenn wir einen Spec zum bestrügen brauchen, dann wird der sich ja wohl nicht zu erkennen geben, oder ?? Außerdem haben wir gar kein Sprachkommunikationsprog im Einsatz, wo es Sinn machen würde und da ihr eh immer die gleichen Wege gegangen seit, wäre sowas doch völlig überflüssig. Ich habe unserem Ersatzmann auf sein Bitten hin erlaubt, dem Treiben zuzuschauen, zumal es ohnehin ein Funwar war.
Zum Snipern: was soll denn der Blödsinn jetzt ??? Ihr habt doch Face ausgesucht und auf Face wird nun mal gesnipert !!! Vielleicht sollten wir uns dann ja doch nur Enforcer einigen oder was ??
Also wie gesagt, eure Argumente werden jedesmal hohler !!
 
Original geschrieben von Punkattack
.
Lief auf eurem Server eigentlich UTPure? Ansonsten könnte man hinterfragen, wer hier cheatet, wenn ihr plötzlich besser seit ;)
Gruß
[SNC]Punkattack

da hast du wohl Recht ;)

das sollte man mal nachprüfen

so plötzlich besser das grenzt an ein Wunder


kleiner Tipp lasst das gecampe ;)
 
dass wir plötzlich besser waren, lag daran, dass ihr plötzlich auch mal gestorben seit, wenn man auf euch geschossen hat. Und auf unserem Server lief natürlich UT-Pure.
Aber ich habe jetzt hier keine Lust auf jeden seinen Kommentar extra zu antworten. Lasst es uns kurz machen: das Spiel von gestern ist Geschichte !! Beide Seiten haben ihre Standpunkte dazu dargelegt und ändern können wir ja sowieso nichts mehr. Schade, dass es so gekommen ist. Aber so ist nunmal. Und auch wenn wir jetzt noch 100 Postings machen, bleibt das Geschehene geschehen !!! Bringt also nichts.
Damit ist diese Sache für mich beendet und erledigt und ich schaue wieder nach vorne und nicht mehr zurück.

Grüße
[DST]Landser_AT
 
Original geschrieben von [DST]Landser_AT
dass wir plötzlich besser waren, lag daran, dass ihr plötzlich auch mal gestorben seit, wenn man auf euch geschossen hat. Und auf unserem Server lief natürlich UT-Pure.
Aber ich habe jetzt hier keine Lust auf jeden seinen Kommentar extra zu antworten. Lasst es uns kurz machen: das Spiel von gestern ist Geschichte !! Beide Seiten haben ihre Standpunkte dazu dargelegt und ändern können wir ja sowieso nichts mehr. Schade, dass es so gekommen ist. Aber so ist nunmal. Und auch wenn wir jetzt noch 100 Postings machen, bleibt das Geschehene geschehen !!! Bringt also nichts.
Damit ist diese Sache für mich beendet und erledigt und ich schaue wieder nach vorne und nicht mehr zurück.

Grüße
[DST]Landser_AT

da stimme ich dir zu

An dieser Stelle sollten wir den Konflik(?) beseitigen

das bringt ja nix sich jetzt immer mehr in die Sache zuverbeissen also lassen wa das jetzt!!!!
 
nun

ich habe das spiel quasi nur durch den chat mitbekommen und war einigermaßen schockiert, zu lesen was da so abging.

über den vorwurf des cheatens kann ich nur müde lächeln, so wie ihr haben auch wir UTpure auf dem server laufen....und unlautere mittel sind da noch nicht so viele im umlauf.

dass ihr unsere leute nicht getroffen habt lag wohl eher an schlechten pings und lags, soll vorkommen.

Wenn ich mich bei einem spiel aufrege, habe ich mich soweit aber immer unter kontrolle, dass meine wortwahl noch in einem gesitteten ton bleiben und nicht destruktiv sind.

mir war und ist es auch bis jetzt noch unverständlich, warum unsere leute nach beleidigungen eurerseits das spiel nicht sofort abgebrochen haben.... so was hat niemand nötig.

@ shadowman:

das thema snipern auf face und campen hatten wir doch schon durch, oder????
face ist eine snipermap und taktisch zwingend. also lass doch solche aussagen... das wirkt irgendwie sehr unprofessionell und war sehr unnötig.

@ _landser
falls du nochmal hier landen solltest: das mit den freunden gewinnen: allein durch eure beleidigung und der aussage, unsere jungs seien cheater beweist ihr ein sehr schlechtes bild und in einer liga werdet ihr für sowas ermahnt oder gleich rausgeschmissen.

:confused
 
Da ich ja nun auch zu den angeblichen Cheatern gehöre, muss ich wohl antworten :D

Wie schon von einigen anderen gesagt....bei uns läuft ebenfalls UTPure, dass heißt es ist ziemlich schwierig zu cheaten, und das wir gegen eure Combos imun waren, kann ich nicht bestätigen..........

Einer stand die ganze Zeit bei euch in der Base und hat fast nur Combos geschossen, und gegen die war ich alles andere als imun, der hat mich so oft von der Platte geputzt, man oh man......

Meistens hatte ich jedoch das Glück, das er mich nur einmal mit dem 'Ball' getorffen hat, und soit auch keine Combo absetzen konnte, ich war zwar meistens ziemlich ramponiert, aber hin war ich noch nicht, und dank meiner kleinen, lieben und doch sehr nützlichen Rockets, ist es mir meist gelungen ihn abzuschießen, bevor es geschafft hat, mich abzuschießen!!

Das ist eigentlich auch schon alles!

Das einzige was mir halt nicht gepasst hat, ist:

1. Wir wurden als Cheater bezneichnet............obwohl wir es nicht sind, KEINER von uns!!

2. Es hat mich ein wenig stutzig gemacht, dass ihr beim 2. Face so "abgeräumt" habt, für mich war es also kein Zufall, dass ihr einen Spec drauf hattet und dann gewinnt.

3. Beim 2. Face, habt ihr nur gewonnen, weil ihr mit einem Mann mehr in der defence gestanden habt als vorher, etwas anderes blieb euch ja auch nicht übrig ;) :D

Anders gesagt:
Jedesmal wenn ich mal nach vorne gegangen bin (eigentlich defencer), standen bei euch 4 Leute in der Abwehr, unddas hat nun wirklich garnichts mehr mit CTF zu tun, dann könnt ihr gleich ein TDM Team draus machen!!!
Davon mal ganz abgesehen, WAR es ein FunMatch, und sich da mit 4 Leuten in die Defence stellen.........ich weiß ja nicht
Wo ist da dann noch der Spaß, wenn sich unsere offence nur noch schlachten lassen muss?!

Mir hat das erste Face schon noch Spaß gemacht, bis auf die "Cheater-Aktion"!!!



SCHLUSSSTRICH
 
Das sich schlechte Fragger häufig nur noch mit dem Ausruf "Ihr seid alles Cheater" zu helfen wissen,
passiert ja überall mal, hat zwar bei einem Funwar nix zu suchen, aber nun gut.

Was mich auf's gröbste gestört, waren Zoten wie: "Ihr Wixer" (schreibt man übrigens: Wichser),
dass hat nun gar nichts bei einem Spiel verloren, egal wie verzweifelt man über seine Unfähigkeit
ist.

Schönen Gruß zurück.
 
Hey darka,

ich will Dir ja nun beim besten willen nicht in den rücken fallen, aber den punkt mit der defense versteh' ich nicht.

Wenn ein team mit mann und maus verteidigt, kann es doch die flagge des anderen teams nicht capturen, oder? Und wenn ich eine flagge vorne liege, dann ist doch eine von vielen taktischen varianten die, den knappen vorsprung zu sichern.

Funmatch hin oder her....

Zum thema 'cheater':

Der großteil derer die immer gleich 'cheater' rufen lässt sich in zwei gruppen einteilen: Diejenigen die selbst nicht astrein sind und jene die einfach nur schlechter als ihre gegner sind.

:)
 
Ja chmul...

dem kann ich nur zustimmen.
Eine 5-Mann def hatten wir auf dreary auch schon.....
Hast Du das schon vergessen darka???? Gegen SANTITAN???
Und da ging es um Schadensbegrenzung und nicht um das sichern
eines knappen Vorsprunges.....

BTW: Was Landser anbetrifft, macht Ihn man nich gar so arg fertig....

Er hat sich in allen Vorgesprächen mit mir absolut korrekt und nett verhalten.

Soweit ich mich erinnern kann, kamen die Beleidigungen im Match auch nicht von Ihm.

Vielleicht sucht er ja auch nur nen neuen Clan...... :D :D :D :angel
 
@chmul: :cry: jetzt fällst du mir in den Rücken :cry:
:D :D :D


Klar ist das eine Taktische Maßnahme, aber im FunMatch ist es doch eigentlich egal wie hoch oder tief man verliert, und ob man übrhaupt verliert, sonst würde es nicht FunWar heißen, oder.

Ich finde in einemFunWar sollte man nicht auf Schadeberenzung spielen, bei einem Ligaspiel ist das aber etwas ganz anderes, und das Spiel gegen SANTITAN war ein Ligaspiel, und da es in der Liga nunmal auch um die Capture-bilanz geht, finde ich es da schon einen taktisch guten "Einfall".

Aber in einem FunWar muss das doch wirklich nicht sein, oder? Es ist ja schön, wenn dann immerhin die Mannschaft, die in der defence ne Mauer stellt (indem Fall [DST]) ihren Spaß hat, aber was ist mit der Mannschaft, die da durch kommen muss (indem Fall wir), das macht keinen Spaß mehr, und in der Liga geht es nicht immer nur darum den Gegner eine Freude zu bereiten, oder?

Da will man gewinnen oder nicht hoch verlieren!!!

Wenn es beim FunMatch auch ums Siegen geht, dann hätten wir die Mavs nicht fordern sollen!!!
Da wollen wir doch auch nur unseren Spaß haben und lernen, oder etwa nicht!!!


cu darka24
 
Hi Darka,
die gegnerische Taktik kannste aber auch nicht beanstanden, jeder kann spielen, wie er will, solange es nicht unfair wird ;)
Punk
 
Oben