regionales Treffen 16.04.2011 Ersatzdroge für die Boardparty

Nachtrag:

Meine Frau hat sich für die Museumsnacht entschieden. Gegen Feininger und sonstige Pinselschwinger komm ich nicht an. ;)

Ich komme auf jeden Fall. Pizza ist o.k.
 
Ich hab wie gesagt absolut keine Lust auf irgendein treffen. Allerdings mag ich Luigis gerne, also werde ich mich vielleicht da blicken lassen. Wenn ihr "zufällig" da seit ... ;)
 
Irgendwie hab ich Null Bock auf jemanden zu treffen!

... werde Samstag leider wirklich in Berlin sein und meinen Vater trösten der soeben seine Frau verloren hat.
 
19 Uhr klingt gut! Da hat mein Frauchen auch noch genügend Zeit sich nach der Arbeit fein zu machen.
 
...und wieder zurück :)
Ein paar nette Stunden im Luigis verbracht! Wahnsinns-Pizza, mir kam zugute, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte ;)

Besonders gefallen hat mir, dass ich mich mal wieder richtig ausführlich mit Eintracht unterhalten konnte. Nach 10 Jahren Internet-Bekanntschaft ja auch nicht alltäglich...

Viele Grüße
Jensus
 
Der Kreis war in der Tat sehr klein. Wenn man es genau nimmt war es sogar nur ein kleines Rechteck. Aber zumindest sind alle satt geworden (Ok, Jensus sah so aus, als hätte er noch eine zweite Pizza vertragen ... ;))

Allen Anwesenden noch einmal vielen Dank!
 
Ja, ich fand es auch sehr nett, auch wenn Jensus und Mohima (huch, der ist ja männlich..;)) ganz klar zu weit weg saßen, um mit denen ins Gespräch zu kommen.

Immerhin waren wir zu sechst (zu fünft aus dem Forum und meine Kleine!) und das sind immerhin 150% mehr, als bei meinem letzten kleinen regionalem Treffen, welchem ich beiwohnen durfte.

:)
 
Schön das zu lesen, ich wäre gerne in Hamburg aufgetaucht aber persönliche Gründe sprachen dagegen :(

im Mai gehts bei uns weiter :)
 
Oben