regionales Treffen 16.04.2011 Ersatzdroge für die Boardparty

Duftie

assimiliert
Moin, moin,

nachdem die Boardparty ja nun offiziell ins Wasser gefallen ist, würde ich gerne die Reste vom Feste für ein kleines geschmeidiges Treffen in gemütlicher Atmosphäre gewinnen.

Wie schon im Thread zur Boardparty 2011 erwähnt, wüsste ich dazu gerne, mit wieviel Personen wir es uns denn nun gemütlich machen wollen.

Es wäre also nett, wenn Ihr Euch hier noch einmal anmeldet.

Danke schön!

Edit I: Ach ja, die Location liefere ich nach, sobald ich eine ungefähre Personenzahl habe! ;)

Edit II (Teilnehmer):
Eintracht mit Frau
Mohima mit seiner Schnalle ;)
JensusUT
Vordack
Duftie
Schpaik & Kika
postman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Duftie,

ich bin mit dem holden Weib dabei.
Dein erstes Getränk zahlen wir! :)

Danke für deine unendliche Mühe. (y)
 
Ich würde ja gerne Dein 2. Getränk bezahlen.:) Wir können aber leider nicht kommen (1-2 Boardies kennen die Gründe), aber ich lasse mir etwas einfallen.:D Wenn es denn klappen sollte.:);)
 
ot:
Ich könnte ja gaaaaaanz langsam trinken, vielleicht schaffst Du es dann ja noch ... ;)
Soll ich von hier ein Trinkgefäß mitbringen? Dafür würde ich glatt den Busfahrer bestechen damit er einen Schwenk durch das romantische Fischerdörfchen am anderen Ende der Insel macht. :D
 
Soll ich von hier ein Trinkgefäß mitbringen? Dafür würde ich glatt den Busfahrer bestechen damit er einen Schwenk durch das romantische Fischerdörfchen am anderen Ende der Insel macht.
Brauchst Du nicht. Mein erstes Getränk wird eine Doppelmagnum Champagner. Als echter Fischkopp trinke ich einfach aus der Flasche ... ;)
 
Jo ich dennke mal das läßt sich mit meinem Terminkalender vereinbaren.

(aber bitte nicht so weit Abseits wie Norderstedt oder so^^ Schön in der Hafengegend oder bei "unserem" Italiener. ODer echt mal schön in dieses Fischrestaurant (Ach nee, wir geh ja noch aufn Fischmarkt^^) ;) )
 
Ich sage hiemit ab. Irgendwie habe ich absolut Null Bock dieses WE auf irgendwein treffen
Was ist denn Dein Problem? Du kommst einfach mit, wir essen eine leckere Pizza bei Luigi und dann schauen wir mal, wohin es uns treibt (den Weg zu Fischmarkt kennen wir ja ;)). Die Cocktails in der Cabana Bar dort können durchaus bei der kurzzeitigen Bewältigung von Sinn- und Lebenskrisen helfen! ;)



Wo soll das Ganze eigentlich stattfinden?
Luigi´s
Ditmar - Koel - Straße 21
20459 Hamburg

Ist 19:00 Uhr für alle ok?

Sollte jemand keine Pizza mögen, können wir das Ganze ja auch noch kurzfristig verlegen. Mit den paar Leuten werden wir wohl überall noch einen Tisch bekommen ... ;) :D
 
Was ist denn Dein Problem? Du kommst einfach mit, wir essen eine leckere Pizza bei Luigi und dann schauen wir mal, wohin es uns treibt (den Weg zu Fischmarkt kennen wir ja ;)). Die Cocktails in der Cabana Bar dort können durchaus bei der kurzzeitigen Bewältigung von Sinn- und Lebenskrisen helfen! ;)

Ich hab ganz sicher keine Sinn- oder Lebenskrise ;) Eher das Gegenteil^^
 
Oben