400 Bomben am Strand

Mann könnte meinen,dass so viele Jahre nach Ende des 2.Weltkrieges alle Bomben entdeckt worden sind,doch weit gefehlt.LG MM :ufo1°^°:ufo2^°^:ufo1^^°°^^!!!
 
Wenn das 400 Sexbomben gewesen währen, war die Boardparty für den falschen Ort vorgesehen. Was glaubst Du, wieviel Freiwilligen sich eingefunden hätten, diese gefährlichen Bomben zu entschärfen. :sex Natürlich alles nur im Sinne der Völkerfreundschaft. :angel
 
das liest sich übel und verursacht Gänsehaut

hier Stadt Duisburg - Bombe am Innenhafen ist entschärft passiert das jeden Monat mind. 1x das der Kampfmittelräumdienst einen Blindgänger aus Weltkrieg 2 entschärfen muss,

bei der hier erwähnten Bombe war ich zufällig mit dem Rad in der Gegend unterwegs und habe die Einleitung der Evakuierung und Absperrung des Gebietes am Rande miterlebt, habe das Ganze großräumig umfahren müssen und war bei der Weiterfahrt doch sehr nachdenklich und in Gedanken durchaus bei den Menschen die sich bei der Entschärfung in unmittelbarer Nähe der Bombe aufhalten MÜSSEN.
 
Die merken nichts, falls so eine Bombe hoch geht.

Ist zwar nur ein schwacher Trost, sollte aber ein wenig beruhigen.
 
Auch Österreich ist nicht Bombenfrei. Erst letztes Jahr ist bei mir in der Gegend eine Bombe ausm 2.WK explodiert.
War zum Glück in der Nacht auf einem Nicht-Bebauten Grundstück.
Nicht auszudenken wenn das in ner Wohngegend gewesen wäre.

Interessanterweise haben wir ja mehr Angst vor AKW's (selbst wenn es keinen Störfall gibt) als vor den Bomben im Boden die näher sein können als man denkt...
 
bei den Menschen die sich bei der Entschärfung in unmittelbarer Nähe der Bombe aufhalten MÜSSEN.

Man kann bei jeder Arbeit Spaß haben...

Bomb_squad.jpg
 
Da bekommt der Begriff "Bombenstimmung" bei der Strand-Party gleich eine ganz neue Bedeutung :D
 
Oben