[RS] [SRC] Sanatop

[SRC] Sanatop

  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

shinshan

optimistischer Pessimist
Bei dieser Strecke geht es sehr "bergig" zu.

Am Start wieder eine Entscheidungsfrage (links oder rechts) und einfach der Straße folgen. Dann erscheint irgendwann ein Loop und gleich danach kommt ein U-Turn. Nun hochfahren, Sprung und einen weiteren Loop bewältigen. Dann kommen 2 U-Turns per "Steilwand", gleich danach kommt ein Wallride. Jetzt die Bergaufpassage meistern, den Loop durchfahren und die 2 Rechtskurven mit Sprüngen zwischendurch bewältigen. Zum Schluss den letzten Loop und schon seit ihr im Ziel.

Daten:
AT: 1:04.46 (mit 2 leichten Bandenknutscher drin, konnte aber nach 15 Versuchen nicht mehr meine Zeit verbessern :cry:,
schimpf.gif
)
Gold: 1:09.00
Mod: Morgen; SRC-Standard
Coppers: 3863
 

Anhänge

  • sanatop.jpg
    sanatop.jpg
    72 KB · Aufrufe: 254
  • bestzeit.jpg
    bestzeit.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 245
  • [SRC] Sanatop.Challenge.Gbx
    26,1 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne RT Strecke Seat, ich erkenne verschiedene Teilen von deine vorige Strecken (70k). Auch sehe ich hier das selbste Rezept wie du viel verwendet: unten beginnen mit 'speziale' Bauteile und dann nach oben bauen und in die Luft mit 'normale' Straßen bauen. ;)

1 und (y)


Edit: Oh, und danke um der [RS] Tag zu benutzen.
 
Ich werde aufgrund von der Dunkelheit die Strecke auf eine andere Tageszeit ändern. Desweiteren hätte ich gerne Auskunft, warum die Strecke ein schlechtes Karma hat. Danke im Voraus.
 
Meine Auskunft:
-Bessere Beschilderung (Bsp: Die Ausfahrt nach dem Wallride)
-Der Start könnte bisschen smoother sein
-Dieser Sprung nach den "Plattform-Bauteilen", wo es nach oben geht, da kann man nciht richtig landen, entweder du baust das so, dass man iwie höher landet, oder man über das Schild springen kann und in das Loch landet, aber da iwas reinbaust um weiter zu fahren
-Nach dem Wallride diese lange Gerade mit der Linkskurve/Sprung/Linkskurve...langweilig
-Nach dem folgenden Looping, die Sprünge runter von den Plattformen, der erste ist noch ganz okay, da man nicht so tief springt und die nächste Kurve besser nehmen kann, aber der zweite Sprung ist total doof, da "fällt" man viel zu tief und landet sehr unsanft, vllt sowas wie bei Skisprungschanzen bauen. Hast am Ende genug Platz, lässt dann entweder den Looping weg und den Straßensplit.

Reicht das?
 
Um eigentlich ganz ehrlich zu sein finde ich diese Strecke nicht soooo schlecht. Aber habe doch noch ein paar Feedback-Bilder gemacht, eigentlich hat Riemer schon sowas alles gesagt. In Allgemein sind er zu viel Teilen wo du kein Kontakt hat mit die Bahn (Bild 1 + 3) und also kein Kontrolle hat über dein Wagen. Und vielleicht kannst du bei die Passage von Bild 2 (von 1 -> 2) etwas Deko bauen, oder einfach komplett erneuern? Höffentlich hilfen diese Bilder ein bisschen. :)
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 243
  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    109 KB · Aufrufe: 225
  • Untitled-3.jpg
    Untitled-3.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt finde ich die Strecke viel besser Seat. Die Strecke ist jetzt viel spaßiger zum fahren, das mittelste Teil ist jetzt etwas technischer und nicht mehr so langweilig. Der Start finde ich jetzt auch besser, und die Sprungen am Ende stören nicht mehr (Bild). Sehr gute Verbesserung finde ich. (y)
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 234
Oben