[Information] Effe- Wechsel geplatzt

Wohin soll Effe wechseln?

  • Manchester City

    Stimmen: 0 0,0%
  • irgendwohin ins Ausland..weit, weit weg... :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 1 7,1%
  • Er soll seine Karriere beenden, und arbeitslos werden :D

    Stimmen: 13 92,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Kamikaze

gesperrt
Effe- Wechsel geplatzt

"Ich werde definitiv nicht in Manchester spielen", so Stefan Effenberg in einem Interview. Damit dementierte der "Tiger" seinen angeblichen Wechsel nach England.

"Ich habe am Montag mit dem Klub telefoniert und ihnen eine Absage erteilt", sagte der Spielmacher des FC Bayern München dem Sport Informations Dienst. Britischen Zeitungen zufolge hätte Effe schon einen Vertrag Zweijahres-Vertrag bis 30. Juni 2004 auf der Insel unterzeichnet.

Effenberg bestätigte aber Gespräche mit drei weiteren Vereinen und dementierte nicht, dass auch Galatasaray Istanbul unter den aussichtsreichen Kandidaten ist. Effenberg: "Wohin die Reise geht, werde ich zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen."

Wohin soll Effe denn nun gehen? Habt Ihr eine Idee? Zu welchem Verein würde Effe am besten passen? - Meiner Meinung nach sollte er zum FC Burkhardtsdorf (wo ich herkomm...da gibts nämlich nur alte leute.. :D )
 
Der FC Schienbein 09 sucht noch
Netzinstandhaltungsmechaniker und
Ballausdemflußholer :D :D

Obersauger
 
das Arbeitsamt sucht noch junge unvoreingenommene Mitarbeiter bei niedrigem Lohn ,passt irgendwie zu Effe :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
cu und
 
Oben