Frühling!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Spiel wiederholt sich jedes Jahr aufs Neue - im Herbst werden die Tage kürzer und im Frühjahr wieder länger. Genau genommen werden die Tage sogar im Sommer schon wieder kürzer und an Weihnachten ist es bereits länger hell als noch am 4. Advent -so richtig fühlen tut man das alles aber mit Verzögerung.
Was mich angeht, geschieht das meist von einem Tag auf den anderen.
In diesem Jahr ist dieser Tag Heute: Ich schaue aus dem Fenster und stelle fest: Es ist 18 Uhr und die Sonne scheint - gefühlt war es vor wenigen Tagen um diese Uhrzeit bereits finstere Nacht.

Und so sitze ich nun hier und freue mich: Der Frühling ist da! :funny
 
Das ist mir eigentlich schon vor 14 Tagen aufgefallen!:)
Hatte ich evtl. schon mal geschrieben, ich mache es immer an dem Kiebitz aus.
Die waren (gefühlt) rund 14 Tage früher da, als üblich.:)
Da wird es i.d.R. in unserer Region immer Frühling. (y)
 
Hier konnte man heute Nachmittag sogar für eine knappe Stunde auf der Terasse sitzen und Kaffee trinken.Endlich, so kann's weitergehen
 
War das heute geil
Endlich ohne zu zittern wieder oben ohne Auto fahren
Es gibt doch nichts besseres als kein Dach über den Kopf zu haben
 
Naja Frühling ist für mich erst, wenn ich morgens das Auto nicht mehr freikratzen muss. :motz
Aber dass da was im Anmarsch ist, merk ich immer daran, dass ich wieder überdurchschnittlich oft niesen muss - dann blüht die Haselnuss. ;)
 
es war super-klasse-geiles wetter :D
aber saukalt!
aber: morgen hab ich frei und es soll ein wenig wärmer werden!

mal schauen ob das auch stimmt. wenn ja, werde ich die lauf(krabbel)schuhe
rauskramen :)
 
Es stellen sich auch schon die ersten Frühlingsgefühle ein!Schmetterlinge im Bauch!LG MM:ufo1°^°:ufo2°^°:ufo1°^°!!!
 
Mir viel es vor 2 Wochen auf...
Es war ein Samstag.
ich saß vor dem PC, es war gegen 17 Uhr, und ich wurde von der Sonne geblendet als diese durch das gegenüberliegende Haus/Fenster reflektierte. Da habe ich mich auch gefreut.
Jetzt soll es ja auch in den nächsten Tagen wärmer werden. Das freut einen doch :)
 
Jep, der Frühling kommt und wenn zum Monatsende die Uhren umgestellt werden, kann ich wirklich abends noch beruhigt eine Runde joggen ohne in die Dunkelheit zu kommen.

Wenn sich jetzt auch die Kälte noch ein wenig zurückziehen könnte, wäre das toll. Kalt war es ja nun wirklich lang genug.

Es geht aufwärts. :D

Gruß
 
Da sitzt man auf der Arbeit und geht selbiger nach, ok ok, jetzt mache ich ein Päuschen :)

Man ist in einer der zahllosen Exceltabellen vertieft und plötzlich ... ein Sonnenstrahl direkt ins Auge :eek:
Einfach klasse, die Mittagspause verbringe ich auf jeden Fall draussen (y)
 
Und heute habe ich einen der ersten Frühlingsboten gesehen.:);)

Es kann nur noch besser werden, die am Rhein werden mal wieder verwöhnt:devil im Norden muss in den nä. Tagen noch etwas gebibbert werden.

Da kann ich sagen, ich liege in der Mitte.:ROFLMAO:
 
Es ist Frühling

. Wenn die gelben Osterglocken
................. mit den Gänseblümchen rocken,
......... wenn die Butterblumen steppen
............ und die Tulpen tanzend rappen,
................ wenn die Krokusse foxtrotten
......... und die Schlüsselblumen hotten
...... wenn das Buschwindröschen swingt
............. und die Lerche fröhlich singt,
........ wenn der Fink die Trommel schlägt,
........... dabei fast den Baum zersägt,
................... wenn die Meise leise piept
........ und der Mensch den Menschen liebt,
............ wenn die Sonne endlich wärmt,
................. die Natur erwacht und lärmt,
......... dann ist Frühling, das ist klar,
.............. so geschieht es, jedes Jahr!

Ich hoffe, es gefällt Euch ein bischen :sommer7:
 
Endlich keine Wintersachen mehr anziehen. Habe gestern schon (fast) alles in den Keller verbannt und heute werden die Sommerklamotten gewaschen.
 
Endlich keine Wintersachen mehr anziehen. Habe gestern schon (fast) alles in den Keller verbannt und heute werden die Sommerklamotten gewaschen.

Mutig,mutig, ;) am Wochenende soll es wieder kühler werden
bei uns nur 9°
Heute erwarten wir sonnige 20°. Ich denke aber so kalt daß man die ganz dicken Sachen braucht wird es nicht mehr. Hoffentlich. :)
 
Das ist wirklich mutig. :eek: Bei uns müssen wir warten bis die Eisheiligen rum sind :rolleyes:. Die Erfahrung habe ich voriges Jahr gemacht. So schnell falle ich nun nicht mehr rein.
 
Oben