Wenn Freunde uns verletzen und dann von uns gehen...

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Heute Morgen ist mir etwas schreckliches passiert. Ich verbrachte das Frühstück wie gewohnt mit einem guten Freund. Nachdem wir fertig waren und ich das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler legen wollte, ist es passiert. Erst verletzte sich mein Freund und als ich ihm helfen wollte, schritt er mir dabei derbe in den Daumen. Vor lauter Schreck machte ich eine Handbewegung, die ihn dann leider Gottes so stark verletzte, dass er nicht mehr zu retten war. Er ist nun von uns gegangen.

Ich werde ihn sehr vermissen, denn er war bei jedem Frühstück mein treuer Begleiter.

*01.07.09 - †05.03.11
verborgener Text:
36463d1245665613-fuer-alle-noch-immer-alle-tassen-schrank-snf_1.jpg

(Bild von Supi geklaut. Bitte nicht hauen.)

Die "erste Verletzung" war das Abbrechen des Henkels. Ich wollte sie reinigen und kleben, aber beim Abtrocknen habe ich mich an der scharfen Kante geschnitten. Vor Schreck habe ich sie fallen lassen und sie zerbrach irreparabel. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar ein Scherz, der nicht zu Deiner Art Humor passt. Aber das macht nichts, Du bist in unserer Community ja noch brandneu. Wenn Du hier alle erstmal kennen (und mache fürchten) gelernt hast verstehst Du auch den abgedrehten Humor, den hier viele pflegen :)

PS: Es ist zumindest kein Scherz, dass meine Lieblingstasse hinüber ist.
 
Nein kein Scherz
sondern leider ein sehrt trauriger Anlass für Hidden Evil
Dazu musst du wissen wer so einen Freund verliert der hat es schwer Ersatz zu finden weil jeder Freund ein Unikat ist/war
Er ist also nachzuvollziehen das jetzt Hidden Evil total Niedergeschlagen an morgen früh denkt und er so ganz alleine Frühstücken muss.
Ich hoffe er wird auch ohne Partner weiterhin Frühstücken und uns allen Boardies keine Sorgen machen.
Zur Not müssen wir halt mal sehen woher wir für Hidden Evil einen neuen Frühstückspartner bekommen
 
@Hidden Evil

:trost
Also Hidden, wenn es ganz schlimm wird - also nicht mehr zu ertragen ist:
dann wäre bereit, Dir eine von meinen schwarzen Tassen zu überlassen.:cry:
Sie wird mir sicher böse sein, dass ich sie so schnöde weiterreiche . . .
. . . aber wenn es Dich wieder fröhlicher macht, dann wird sie mich verstehen.
PN genügt:)
 
Man könnte meinen du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!Doch ich kann deinen großen Verlust nachvollziehen.Ich kann nicht loslassen,das heißt:ich will nichts und niemanden gehen lassen!LG MM!^°^:ufo1°^^°:ufo2°^^°:ufo1!!!
 
@MissiMaus: Von der Zweideutigkeit im Satz "du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank" mal abgesehen sei Dir gewiss: Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank :crazy. Und genau das wird auch jedem passieren, der bereits 9 Jahre oder länger hier zugegen ist. Da ist es dann auch nicht mehr verwunderlich, wenn man eine SNF-Tasse als Freund betitelt, Stimmen hört oder Drehtüren zuschmeißt.

Wo sind meine Tabletten?!
 
Wir hatten mal sechs sollcher Freunde, mittlerweile sind vier von ihnen von uns gegangen. :cry:
Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen. :trost
 
Ich hatte ja eigentlich schon anlässlich des 10-jährigen Board-Jubiläums
mit einer Neuauflage der Tassen gerechnet - vielleicht sollten wir den
Boardchef damit quälen... :D
 
Naja, es gibt, ok gab, ja schon eine ganze Serie an Tassen und anderer Artikel.
Wobei das im Anhang nicht alles ist an Merchandising der Supernature-Forums ist
 

Anhänge

  • IMG_0485.jpg
    IMG_0485.jpg
    386,7 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    556 KB · Aufrufe: 258
Mich hat bis jetzt nur der älteste Freund verlassen, die allererste weiße Tasse,
die plötzlich zum Rohr mutierte, weil beim Anheben der Boden nicht mitgehoben werden wollte... ;)
 
Ich hatte ja eigentlich schon anlässlich des 10-jährigen Board-Jubiläums
mit einer Neuauflage der Tassen gerechnet - vielleicht sollten wir den
Boardchef damit quälen... :D

Tja Wolfi, es gab ja neue Serien, aber irgendwie kamen die nie an die Qualität von Farbgestaltung und Haltbarkeit der ersten schwarzen Serie ran. Ich warte mit den Schuhspitzen in den Startlöchernd scharrend, bis Supi mal wieder einen "Bedrucker" wie für die erste schwarze Serie erwischt und auch die Tassenqualität nicht unter aller S...... äääh Kritik ist. Das Glück hatte er trotz Bemühungen halt noch nicht wieder. Aber: alles Gute kommt mal wieder. :)
 
Oben