TMUF Wo sind meine Tracks

Opa-Goofy

bekommt Übersicht
Hallo, an alle ich bin der Neue.
Angemeldet unter dem Namen Opa-Goofy.
Ich habe mit dem Editor unter TMUF Strecken erstellt und Hochgeladen.
Allerdings sehe ich mich momentan nicht im Stande meine Strecken wiederzufinden da ich keine Info habe wohin die Tracks hochgeladen wurden.
Kann mir dazu jemand etwas sagen???

Mit der Suchfunktion habe ich es schon versucht entsprechende Beiträge zu finden aber leider ohne Erfolg vieleicht aber auch nur falsch gesucht weiss allerdings nicht mehr wie ich noch suchen soll.

Gruß Opa-Goofy
 
Willkommen im Forum!

Wo hast du denn die Strecken hochgeladen?
Oder meinst du damit dass du die Strecken gespeichert hast.
 
Hallo zunächst danke für die Antwort.
Die Tracks habe mit dem Editor in einem Slot erstellt und dann mit der Funktion hochladen eben hochgeladen, wofür dann Coppers vom Konto abgezogen werden.
Allerdings habe keine Info gesehen wohin die Tracks hochgeladen werden.

Reicht die Info oder braucht es da noch mehr??

Opa-Goofy
 
Da ich noch kein TMUF besitze, kann ich mit der Upload-Funktion nichts anfangen.
Auf der Seite Search Tracks - TMX kannst du mal nach den Tracks suchen.
Oder einfach dein Login-Name bei TMUF unter bei Author suchen.

Sonst kann ich auch nicht mehr weiterhelfen, aber gibt genug TMUF-User hier.
 
ich nehm a die sind auf maniaspace, kuck mal in deiner favoritenliste von manialinks,sollte da von anfang an drin sein
 
Hollo, TM-Freak
Zunächst vielen Dank für die Antwort. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt!
Ich suche meine Tracks online via Internet Brouser. Nicht vom Spiel-Fenster aus. Da weiss ich wo meine Tracks zu finden sind.
Beim hochladen bekommt man eine Info worin steht das jetzt andere die Tracks spielen könnten. Leider wie schon gesagt ohne Hinweis wohin die Tracks hochgeladen werden.
Ich habe TMUF noch nicht so lange und kenne mich halt noch nicht optimal aus und deshalb versuche ich halt hier an Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Ich hoffe das ich euch nicht Nerve wenn das so sein sollte dann sagt mir das.
Auf diversen Seiten im Internet habe ich schon Listen gefunden wo Tracks aufgeliste sind aber nirgendwo habe ich meine Tracks gefunden.
Vieleicht weiss ja doch jemand wo ich da suchen sollte.
Gruß Opa-Goofy
 
Der Login Name ist goofy__
Wie die Beiden Unterstriche zustande gekommen sind weiss ich auch nicht.
Bewusst habe ich die nicht gemacht aber sie sind momentan da und bis ich weiss wie
ich das ändern kann wird es wohl auch so bleiben.
 
Oben