Das Spiele-Quiz

Die Lösung habe ich als Beweis hier hochgeladen:

CAM00003[1].jpg

Da dieses allerdings (bis auf die Figürchen und den Namen) genau dasselbe ist wie dies welches Lizzy genannat hatte, ist sie nun dran.
 
Dann bin ich mal so frei und mache weiter. Das erratet Ihr bestimmt sehr schnell. :)
Eins meiner Lieblingsspiele

tipp1.jpg
 
ot:
Off Topic

Viel interessanter find ich ja, das Lissy seit März 04 angemeldet ist, mit jetzt gerade 19 Beiträgen schlägt und sich hier eingefunden hat.

;)

Wellcome Back :konfetti
 
Hmm, ich wusste ja, dass Ihr das schnell erratet. Jetzt ist nur die Frage, wer weiter macht!?
Denn Gabriel Knight ist ja richtig, aber eben Gabriel Knight 2 The Beast within. :unsure:
Ich würde sagen, dass Hidden Evil vielleicht weiter macht.

Wann kommt endlich der nächste Teil von Gabriel Knight? :motz
Wie würde de Maulwurfn jetzt sagen? "Na, ich kann warte..."
 
Dann soll Fernaless ruhig weiter machen, er hat den korrekten Teil genannt :)

Aber bitte diesmal kein Werbespiel, das keine Sau kennt ;)
 
Keine Sorge, diesmal kein Werbespiel.

hatschi.jpg

EDIT: Bitte den Englischen Namen nennen. Japanischer Spielname oder Deutscher wird nicht akpeziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt schnell genug bist, kannst du vielleicht noch gaaaanz fix die beiden Bilder löschen und mit nichtssagenden Namen nochmal neu hochladen.
Ist bestimmt nicht in deinem Sinne, dass sie den Titel des Spiels tragen. ;) :lachweg
Ich sag jetzt mal nix, wie das Spiel heißt. :D
 
Sieht ganz nach "Secret of Mana 2" aus.

Schade, dass es offiziell nie auf deutsch heraus kam :(

PS: Einen deutschen Namen gibt es, soweit ich weiß, gar nicht und beim japanischen Titel würde die Nummer nicht stimmen, denn das wäre "Seiken Densetsu 3" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wirklich, wie großer Bekanntheit sich dieses Spiel nun erfreut, aber ich denke bei euch "alten Knackern" wirds schon klappen, das zu erraten. xD
 

Anhänge

  • urin-spiel-11.png
    urin-spiel-11.png
    82,1 KB · Aufrufe: 197
  • urin-spiel-12.png
    urin-spiel-12.png
    101,9 KB · Aufrufe: 201
  • urin-spiel-13.png
    urin-spiel-13.png
    158 KB · Aufrufe: 186
Tipp 1: Es handelt sich um den zweiten (und letzten) Teil eines Jump'n'Runs. Mit diversen Waffen schießt man sich aber mehr durch die Level, als man sich springt und rennt.
 
Oben