Das Spiele-Quiz

Danke für die Erinnerung!
spielequiz_14_6_4.jpg
 
Nein, das ist es nicht.
Tipp: Der Designer ist der gleiche wie der von "The Binding of Isaac", Edmund McMillen.
 
Hab schon lange nicht mehr hier mitgemacht...

Ignition PC

Läuft sogar unter Windows 7 64-Bit ohne Kompatibilitätsmodus.
 
Da gab es mal einen Tipp, zwar finde ich genau denselben nicht mehr, doch der hier erzählt ungefähr das Gleiche.

So, jetzt muss ich erstmal einen Screenshot für die nächste Runde machen... bin gleich wieder da...

...also... bitte die genaue Bezeichnung, es gibt 2 davon, eine Richtige und eine Falsche. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    965,3 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Zu schwer? Ist doch eigentlich ganz easy. :D
Na gut, hier noch zwei Bilder...
 

Anhänge

  • Unbenannt (2).jpg
    Unbenannt (2).jpg
    960,9 KB · Aufrufe: 178
  • Unbenannt (3).jpg
    Unbenannt (3).jpg
    932,5 KB · Aufrufe: 230
@CreamyCewie:
Richtig, lasse ich mal gelten und will es nicht so genau nehmen mit dem "Genau" oben.
Es ist die DCS A-10C Warthog, nicht die ältere "A" des Warzenschweinchens.
Letztere hatte noch keine MFDs gehabt, sondern nur einen Kamera-Bildschirm, wie hier auf den Screenshots zu sehen ist.

Genaugenommen gehört der Simulator eigentlich gar nicht in das Spiele-Quiz hier, denn das ist kein Spiel mehr, wie auch die GameStar im Fazit ihres Testberichts ganz treffend bemerkt. Deshalb hatten sie auch keine Wertung dafür vergeben.


@Thor77:
Nein, in der MS Flugsim-Serie gab es noch nie dermaßen detailgetreue Flugzeuge, sowohl optisch als auch von der absolut originalgetreuen Bedienung und Flugphysik her, dafür dürften deren Landschaften größtenteils viel besser sein als in diesem Hardcore-Simulator.
 
Oben