Das Spiele-Quiz

Bitteschön :)
 

Anhänge

  • Ein weiteres Bild bringt nix.jpg
    Ein weiteres Bild bringt nix.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 173
  • ist eh nur das gleiche drauf.jpg
    ist eh nur das gleiche drauf.jpg
    46 KB · Aufrufe: 268
Ah, die Geschichte mit dem Dateinamen... gilt auch für verlinkte Bilder ;)

Skull Girls

Ach zur Hölle. Ich hatte mir vorher ein anderes Bild ausgesucht und freudigerweise festgestellt, dass der Name davon "large3.jpg" war. dann hab ich mich umentschieden und dachte, das mit dem Namen sei immernoch der Fall. *facepalm*

Ja du bist.
Ich halt mich mal für heut dem Thread fern, sonst artet das noch in ein episches Tischtennisduell aus.
 
Wieso willst du ein epische Duell verhindern? Ich kenn doch eh kaum Spiele...
 

Anhänge

  • 1 - selbst ein einziges.jpg
    1 - selbst ein einziges.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 183
  • 2 - Bild sollte bei.jpg
    2 - Bild sollte bei.jpg
    794,4 KB · Aufrufe: 167
  • 3 - diesem Spiel ausreichen.jpg
    3 - diesem Spiel ausreichen.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 158
Farcry: Blood Dragon ?

Ein Spiel bei dem ich hin und her gerissen bin, ob ich es haben will. Es soll echt gut sein und witzig und viel kostet es auch nicht. Aber Ubisoft. *würg*

Naja, so ganz 100% sicher bin ich mich aber bei deinem Screenshot nicht.
 
Es ist Far Cry: Blood Dragon :)

Es ist im Dezember bei Playstation PLUS für die PS3 gratis erhältlich, also wenn du diese (und PLUS) hast, dann greif zu :)
Ich habe auch überlegt, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Aber nun für umme, da musste ich zuschlagen. Und ja, es hat einen ziemlich bescheuerten Humor, also genau richtig für mich :D
 
Leider weder noch, und ich bin bei Shootern dann auch eher der Maus-und-Keyboard-Typ.
Danke trotzdem für den Hinweis. Ich nehm das als Empfehlung. ;D

Hier das Nächste:
image-12-700x393.jpg
 
Soo sorry, hab mir etwas viel Zeit gelassen.

Hier einfach mal ein anderes Spiel:
2ssyBbl.jpg


Bei dem vorigen Spiel handelt es sich um "Jet Set Radio". Im original für die Sega Dreamcast rausgekommen, aber in den letzten Jahren auf einige moderne Systeme geportet. Hat nen super geilen Soundtrack.
 
Oben