Das Spiele-Quiz

Natürlich falsch (n)

Nee Scherz, ist richtig (y) :D

@Hidden
Ich hab doch auch Null Plan von Mass Effect, ich wollte nur den Thread voranbringen! xD

Du, bis vor wenigen Monaten hatte ich auch erst die Trilogie gespielt, obwohl es die drei Teile schon seit Ewigkeiten gibt und ich die Trilogie auch schon viel länger auf der PS3-Platte hatte und dennoch nie anrührte.
Die Schande liegt also ganz bei mir :D
 
Naja, Fernaless hat sich zügig bei meiner Antwort bedankt, aber kein neues Spiel gestellt. Wenn morgen nichts kommt darf ein(e) andere(r) weitermachen.
 
Ein leidiges Thema das ich auch immer an anderen kritisiere :D
Ich meinte den ganzen Freitag, dann hat er eine ganze Woche verpennt und dann darf wer anderer weiter machen. Also gern um 0 Uhr, um deine Frage konkret zu beantworten ;)

edit: Überschnitten. Dann machen wir's so :)
 
Dies hier wird vermutlich schnell gelöst werden:

Werft ihn zu Poden den Purschen.jpg
 
Vielleicht könnt ihr ja erraten welche Konsole, ist aber nicht nötig.
 

Anhänge

  • lila.jpg
    lila.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 267
Nagut, ich rück ja selbst damit heraus. Das Spiel von einen japanischen Entwickler kam vor ein paar Jahren für die Wii heraus, vor nicht allzu langer Zeit wurde dann auch ein PS Vita Port veröffentlicht.
 
Dann kennt's wohl niemand. Es ist Muramasa. Der Screenshot is von der Vita Version.

Dann ein anderes. Das sollte sehr einfach sein:

17227491096_0a3bd83f58_b.jpg
 
Ich hab keinen Schimmer, woran ich in dem Moment gedacht habe, aber bestimmt nicht daran, was ich grad tippe. xD
Deine Antwort ist richtig, wollte ich damit sagen. Bitte entschuldigt. :D
 
Oben