Das Spiele-Quiz

So sieht es aus :)

btw:
Willst nicht mal die Tabelle aktualisieren ? :D
Ist ja schon fast 1 Jahr her...

Geändert von Hidden Evil (22.05.14 um 21:57 Uhr) Grund: Punkte nachgetragen.
 
Nein, die paar Tage halten wir jetzt auch noch durch, bis wirklich ein ganzes Jahr vorüber ist :devil


Bei diesem Spiel reicht ein Bild :D:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    631,4 KB · Aufrufe: 148
Wärs nicht schlecht die Tabelleninstandhaltung zu demokratisieren?
Zum Beispiel könnte man sagen, jeder der eine neue Seite anfängt muss die Tabelle um die vorherige aktualisieren und postet sie einfach als Spoiler mit in seinen Post.
Außerdem gäbe es ja noch Thors Datenbank, die gar noch viel schöner und umfangreicher ist, als sone Tabelle hier im Thread. Ich kenn mich mit sonem Zeug nict aus und schon garnicht mit dem verbundenen Aufwand, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch ein Dokument hinzufügt, wo jeder Ergebnisse einzeln eintragen kann. Dann könnte immer derjenige, der das Spiel erraten hat, es dort hinzufügen.
 
Broken Age ist natürlich richtig :)

Was die Tabelle betrifft: Ich könnte etwas schummeln und statt mich selbst jemand anderen in den Startbeitrag hineinwurschteln. So hätte diese Person natürlich die Möglichkeit, "seinen" Beitrag jederzeit zu ändern und ich als Mod kann das nebenbei auch.

Wenn jemand Lust hat sich mit um die Tabelle zu kümmern (Ich muss mich aber dann darauf verlassen können, dass da nicht geschummelt wird) kann ich das bewerkstelligen. Der-/diejenige muss nur einen Beitrag irgendwann erstellt haben, der vor meinem Startbeitrag erstellt wurde, sprich vor dem 28.02.11. [Oder Supi müsste die Datenbank manipulieren, aber den will ich dafür nicht unbedingt nerven]
 
Wenn jemand Lust hat sich mit um die Tabelle zu kümmern (Ich muss mich aber dann darauf verlassen können, dass da nicht geschummelt wird) kann ich das bewerkstelligen. Der-/diejenige muss nur einen Beitrag irgendwann erstellt haben, der vor meinem Startbeitrag erstellt wurde, sprich vor dem 28.02.11. [Oder Supi müsste die Datenbank manipulieren, aber den will ich dafür nicht unbedingt nerven]

Ich melde mich Freiwillig dafür. Beiträge vor dem 28.02.2011 sind mehr als genug vorhanden. ;)
 
Weiter gehts...
 

Anhänge

  • picsascha.jpg
    picsascha.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 198
Ich würde ja gerne weitermachen, wenn ich die Schreenshots finden würde. :motz

Wo findet man die Screenshots, welche via Steam geschossen wurden? (Das ist eine Frage, dafür bekommt man keinen Punkt im Spiele-Quiz) :D

Nun zu der Frage, welche bepunktet wird:

Wie hieß das Spiel, welches auf den noch so gut wie unzerstörbaren Nokia-Handys zu finden war, wo man einen Strich immer auf einen Punkt zubewegen muss, der Strich dann größer wird und auf der Jagd nach den Punkten darf der Strich nicht sich selbst berühren?
 
Zuletzt bearbeitet:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<your user id>\760

Da musste dann halt das Spiel suchen in den ganzen Ordnern :D
 
Habe im Übrigen die Tabelle aktualisiert. ;)

ot:
Irgendwie ist da oben zu wenig Spannung. :D Strengt euch mal etwas mehr an. :)
 
Wie hieß das Spiel, welches auf den noch so gut wie unzerstörbaren Nokia-Handys zu finden war, wo man einen Strich immer auf einen Punkt zubewegen muss, der Strich dann größer wird und auf der Jagd nach den Punkten darf der Strich nicht sich selbst berühren?

Klingt irgendwie leicht nach Snake :D
 
Oben