Das Spiele-Quiz

So, sollte für Kenner kein Problem sein.

hidden3_1.jpg hidden3_2.jpg
 
Einer der schönsten Spiele die es je gegenben hat:

Shadow of the Colossus


ps. Team Ico will ein HD Version von Shadow of the Colossus und Ico machen das dieses Jahr noch kommen soll bevor sie The Last Guardian raus bringen.

Es wird so Geil aussehen. :love::love::love::love:
 
Den 4. habe ich auch noch nicht durch gespielt. Leider, sah nämlich viel-versprechend aus.
---------------

So, diesmal möchte ich sowohl den Titel als auch das System wissen :D. Und bitte beides direkt zusammen korrekt nennen, sonst gilt es nicht. Die Bilder gibt es leider nicht größer, ich hoffe, das macht es noch schwerer :devil

hidden4_1.png hidden4_2.jpg hidden4_3.jpg
 
Was sucht ihr euch für Spiele aus? :D
Höre ich fast alle zum ersten Mal. ^^

Digimon auf dem Gameboy Color :D
 
So, mal ein Tipp:
Das Spiel gibt es auch auf der XBOX (die klassische) und ist erst kürzlich auch auf dem PC erschienen. Dennoch wird ebenfalls das System noch gebraucht, das gesucht wird. Da es der GBC nicht mehr sein kann, dieser aber nah dran ist, können es nur noch 2 sein, die infrage kämen ;)
 
Noch ein Tipp:
Es geht um 2 Außerirdische, die gemeinsam einen Feind besiegen müssen, den einer der beiden bereits in 2 vorigen Teilen der Reihe bekämpfte.
 
Richtig, es ist der Gameboy Advanced.

Ein Tipp noch: Der Typ, der wie erwähnt schon 2x die Feinde bekämpfen musste, war der hier:
verborgener Text:
name_verrate_ich_nicht.png


Es wird aber der Name des dritten Teils gesucht, den es für den GBA gab.
 
ot:
Das ist Abe.

Da erinnere ich mich dran, aber nur weil mein Sohnemann den einstigen DanceFloor Hit "Get Freaky" als Kleinkind immer laut gesungen hat.
Ein "get fikki" schalte es immer und überall :D (war klasse beim einkaufen)

Lösen kann jemand anderes, danke für die Erinnerung !
 
Oddworld Abes Exodus war zumindest für die PSX, aber ob das für den Gameboy Advanced war??

ot:
Auf der PSX sah das Spiel ganz anders aus. Hab mir extra das Spiel ausem Schrank rausgekrammt :D
 
So, ich gebe noch 3 Tipps, danach könnte ich die Lösung auch selbst gleich verraten :D

1) Der Titel des Spiels lautet fast genau so wie einer der beiden vorigen Teile, nur der Name ist anders (=> also nicht "Abe's ...")
2) Der ähnliche Titel ist nicht "Abe's Exoddus"
3) Gesucht wird der Name von dem Typen hier:
verborgener Text:
den_namen_verrate_ich_auch_nicht.jpg
 
Oben