Boardparty 2011: Wer wohnt wo?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Da wir ja mehrere Hotels zur Auswahl gestellt haben, wäre es interessant zu wissen, wer denn wo unterschlüpfen wird.
Leider hat es ja momentan den Anschein, als sei die Gruppe so überschaubar, dass wir auch alle im selben Hotel absteigen können.
Ich habe noch nichts gebucht und schließe mich daher der Mehrheit an.
 
Keiner sagt was.....

Also, die vorgeschlagenen Hotels liessen sich entweder nicht (mehr) buchen oder haben uns nicht zugesagt. Ich habe uns deswegen im Holiday Inn Express einquartiert, dort steigen auch Eintracht + Frau ab. Zwar etwas teurer, aber man gönnt sich ja sonst nichts :ROFLMAO:.
 
Das das Motel One mittlerweile voll ist, habe ich auch gerade festgestellt. Wer noch etwas besonderes sucht, dem kann vielleicht hier oder hier geholfen werden.

Wer kein Problem damit hat, Nachts noch mit der U-/S-Bahn zu fahren, dem kann ich gerne noch ein paar Hotel heraussuchen, die etwas weiter weg liegen. Von den Landungsbrücken gehen mehrere Bahnlinien quer durch die Stadt und die Bahnen fahren am Wochenende (wenn auch mit einer entsprechend langen Taktung) die ganze Nacht durch.
 
Oben