[SNC] against Cheating???

Also, da ich noch nichteinmal irgendwelche advanced key bindings verwende, hab' ich mich gleich mal mit reinem gewissen in die liste eingetragen.

Bevor wir das aber auf die HP übernehmen sollten - wieder einmal - erst ein paar fragen geklärt werden.

Wo fängt bei dieser aktion das cheaten an?

Steht jeder im clan hinter diesen zielen?

Sind wir uns im klaren darüber, dass wir dann auch eine gewisse verantwortung übernehmen?

Was würden wir tun, falls einer von uns des cheatens überführt würde?

Nicht dass Ihr mich falsch versteht, in wirklichkeit bin ich unverbesserlicher optimist, aber hin und wieder muss man einen geplanten schritt auch kritisch betrachten...

:)
 
[SNC]against Cheating

Ich denke schon, dass wir voll dahinter stehen.
Sonst würden wir keine UTPure benutzen :D

Für mich fängt Cheaten bei Aimbots, Mapradar oder ähnlichem an .....
aber in den neusten UCL-Regeln (oder wo auch immer) gelten sogar Impactjumps als Cheating .... das versteh' wer will.

Ich hab den Button einfach mal in den rechten Frame mit eingebunden -> sieht ganz gut aus :D
 
jo bin dabei

@ toso impactjumps sind für mich schon cheaten, da du dich nicht mehr darauf konzentrieren musst, ich hingegen muss das teil auf zwei tasten fire und jump legen und auf den richtigen sound des hammers hören.... und mal ehrlich, das braucht doch wirklich kein mensch, so einen script...

ich denke, dass leute, die cheaten sollten eigene server haben, dann sind die voraussetzungen wieder gleich....und wir ehrlichen spieler haben unsere ruhe :D
 
Re: [SNC]against Cheating

Original geschrieben von ToSo

Ich denke schon, dass wir voll dahinter stehen.
Sonst würden wir keine UTPure benutzen :D

Für mich fängt Cheaten bei Aimbots, Mapradar oder ähnlichem an .....
aber in den neusten UCL-Regeln (oder wo auch immer) gelten sogar Impactjumps als Cheating .... das versteh' wer will.

Ich hab den Button einfach mal in den rechten Frame mit eingebunden -> sieht ganz gut aus :D

I-jump aber nur in Verbindung mit AntiGravboots :D
 
@ToSo, kannst du den Button ein bisschen weiter nach rechts setzen? ;)

@All: Muss ich mich da irgendwie anmelden, wenn ich mich da eintragen will, steht da immer "wrong password"?!
 
@Darka
Besser? :D

@joe
Wie sieht's eigentlich mit DoubleJumps (oder wie auch immer diese Sprünge heißen) aus?
also wo sich zwei Player mit GravBoots übereinander stellen - der untere springt und wenn der seine "Höhepunkt" :ROFLMAO: erreicht hat, springt der andere!

Gruß ToSo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ToSo: Jo, so sieht es doch gleich viiiiiiieeeeel besser aus!!! ;)
Also das mit dem Doppelsprung habe ich entweder noch nicht ganz verstanden, oder du meinst etwas, was seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr schwer ist!

Ich habe das jetzt so verstanden, dass einer im Prinzip bei einem anderen auf dem Kopf steht und von seinem Kopf abspringt wenn der untere seine höchste Stelle beim Springen erreicht hat, hast du das so in etwa gemeint?

cu darka24
 
Ja, haste richtig verstanden....

Gelten diese Sprünge ( in den neuen UCLRegeln ) nun auch als Cheats??
 
Also ich habe gerade mal nachgeguckt, und habe darüber nichts gefunden!!

Daraus schließe ich jetzt mal, dass es nicht als Cheating gewertet wird und damit auch erlaubt ist!!!


cu darka24
 
Da ja in fast allen Ligen gleiche Regeln gelten, hier mal die neueste Änderung in der ULD:

Erlaubt sind:
1. Impact Jumps ohne Boots, bei denen nur an Höhe gewonnen wird, oder bei denen ein höher gelegenes Hindernis überwunden wird.
(Beispiel: Über die Mauer in die Base bei Lava, vom Armor zum RL auf Dreary)
2. Impact Jumps mit Boots, die nicht zeitgleich ausgeführt werden, bei denen an Höhe gewonnen wird.
(Beispiel: Von der Flak zum Redeemer auf Lava, vom Rocket Launcher zum Shield auf Lava)

Verboten sind:
1. Impact Jumps ohne Boots, bei denen an Weite gewonnen wird, und kein höher gelegenes Hindernis überwunden wird.
(Beispiel: Hydro über die Mitte Jumpen, Face aus dem Redeemer in die Mitte der Map)
2. Jegliche Impact Jumps in Kombination mit Boots, bei denen die Aktionen zeitgleich ausgelöst werden (alte ULD Regelung).
3. Impact Jumps mit Boots, die nicht zeitgleich ausgeführt werden, bei denen an Weite gewonnen wird.
(Beispiel: Von der Base zum RL hinunter auf Lava)

Alles andere ist Spekulation.... :D
 
Wieso ist das mit den Boots nicht erlaubt?
Ich meine das geht ja alles ohne irgendwelche scripts, etc...
Wieso darf ich es dann nicht?
:confused

Gobo
 
Ich nehme an, gobo, dass man als beobachter nicht feststellen kann, ob nun ein script verwendet wurde oder die aktion 'manuell' war. Also verbietet man es komplett um scriptern das leben zu erschweren.

Wäre schon cool, wenn diese aktiopn erfolg hätte und epic einen patch rausbringen würde, der das alles einschränkt, aber da habe ich meine zweifel.

Ich schätze das beste was dabei rauskommen kann, ist, dass die jungs UT2 nochmal auf cheatmöglichkeiten abklopfen. Und wenn wir uns wegen UT1 beschweren wird die antwort 'kauft Euch doch UT2, das ist besser und sicherer' lauten.

Wenigstens kann man auf unserem server weitestgehend davon ausgehen, dass alles ok ist. Und wenn ich auf anderen servern unterwegs bin und auf cheater stossen, mach' ich erst meinem ärger luft und mich dann vom acker.

Schade, dass es soviele flachwic**er gibt :cry:
 
Verstehe nur den Sinn der ganzen Aktion nicht ganz. Sollte doch selbstverständlich sein, oder?
Keiner der cheatet wird wohl wegen der Aktion aufhören...
 
Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch! :D
Aber es kann ja auch nicht schaden...
Ausserdem vielleicht klickt ja wer auf unseren homepage-link und es
ergibt sich ein Fun-Clan-War... ;)
So zusagen ein wenig Promotion!

Gobo
 
Oben