PC Starcraft 2 Cup

Veit

nicht mehr wegzudenken
Heyho, ein paar freunde von mir starten heute einen Starcraft 2 Cup (Modus 1vs1) jeder der lust hat ist herzlich eingeladen... Es können alle Spieler der aus der Platinleague oder darunter mitspielen... Es gibt Winnner und Loser Brackets, sodass man auch nicht sofort rausfliegt.

Bei Interesse hier der Link:
Force Field Cup #2
lg Veit
 
Hallo

ein paar Kollegen und ich veranstalten Sonntags um 18:30 einen 1v1 Cup für Diamond Spieler (und drunter)

Es wird ein Winner bracket sowie ein looser bracket geben, maximal können 32 Leute mitmachen!

Im Mappool sind sogar 2 der neuen GSL maps enthalten, es darf also auf schöne matches gehofft werden

wenn ihr mitmachen wollt findet ihr hier die regeln und alles weitere:

BinaryBeast :: Tournament - Forcefield Cup #3 Diamond and below!

bis denn!
 
Ich versuche mich gerade im 1vs1, mit dem Ergebnis das ich 4 Siege und 18 Niederlagen angesammelt habe.

Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus.

Wenn ich mir vorstelle gegen Platin- oder Diamond-Spieler anzutreten :cry:
 
Ja ich weiß ich hab auch elend versagt..... aber gewinnen ist nicht alles und mann lernt auch wenn man gegen Bessere zockt... Im Falle des Ausscheidens gibt es immer noch die Möglichkeit den restlichen Cup im Stream zu verfolgen, er wird auch in Deutsch kommentiert und dabei auch noch n bischen zu lernen...^^

Leider hab ich die zwei Posts nur so "reingehaun" weils immer relativ spontan war aber wäre cool wenn sich hier vielleicht noch mehr starcraft zocker melden würden die mal lust ham ne runde zu spielen...
Oder wenn ihr Lust auf Tuniere habt, der Forcefieldcup wird wohl jetzt relativ regelmäßig veranstaltet werden...

Wer Lust auf ne runde 1 vs 1 hat, hier mein Nick und Code "DirtyBird" 676

lg Veit
 
Oben