Boardparty 2011: Die Watergate-Affäre *abgesagt*

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wir haben die Party, die ja bereits sehr nah am Wasser geplant war, noch ein paar Meter weiter Richtung Wasser verlagert - und sie in selbiges fallen lassen.
Das Veranstaltungslokal hatte uns ein Limit von 40 Teilnehmern gesetzt. Bei immerhin 33 Voranmeldungen schien mir das nicht völig utopisch, und wenn wir dort am 16. April mit 35 Leuten einmarschiert wären, dann hätten sie uns sicher nicht rausgeworfen.
Zuletzt war die Zahl der Anmeldungen aber auf 28 gesunken, und auf konkrete Nachfrage, ob noch mit Anmeldungen zu rechnen ist, hat sich gerade mal eine Person gemeldet.
Und da man immer einplanen muss, dass noch kurzfristig Leute absagen (eine Vorwarnung hatte ich schon erhalten), blieb jetzt nichts anderes übrig, als das Veranstaltungslokal zu stornieren - sonst hätten wir am Ende für gar nichts bezahlt.

Vielleicht war Hamburg doch keine so gute Idee, aber wir wollten halt auch den Leuten im Norden mal wieder ein Stück entgegen kommen. Vielleicht war auch der Termin schlecht gewählt. Wenn dem so ist, dann hätte ich mir ein wenig mehr energischen Widerstand dagegen gewünscht.
Vielleicht waren es aber auch einfach nur Pech und unglückliche Umstände.

Wer seine Reise nach Hamburg bereits fest geplant hat, muss nicht zu Hause bleiben - Duftie wird eine gemütliche Kneipe finden, in der alle Platz finden - und meine Zusage, an dem Abend einen auszugeben, werde ich auch in Abwesenheit einhalten.
Kann ja trotz - oder gerade wegen der Umstände - ein netter Abend werden.

Wem Unkosten für die Stornierung einer bereits gebuchten Unterkunft entstehen, der möge sich bitte bei mir melden.



"Get on Board" sollte das Motto der diesjährigen
Boardparty lauten, aber dann hat sich doch die Erkenntnis durchgesetzt, dass wir besser
festen Boden unter den Füßen haben sollten.
Am Termin hat sich allerdings - wie bereits mehrfach betont - nichts mehr geändert.
Und was die Location angeht, haben wir absolut würdigen Ersatz gefunden.


Und so heißt es nun am

Samstag, den 16. April 2011:
Boardparty 2011 - die Watergate-Affäre!

Wie wir auf den Namen gekommen sind, erkennt Ihr sehr schnell, wenn Ihr Euch das Veranstaltungslokal anschaut:

Watergate-Hamburg - Cafe,Bar,Restaurant

Ein wirklich schönes Lokal und ein absolut würdiger Rahmen für eine tolle Party.
Zu Essen gibt es natürlich auch was. Obwohl sich das in Hamburg eigentlich anbietet, haben wir auf ein Buffet voller toter Fische verzichtet, weil das nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Stattdessen haben wir auf die relativ sichere italienische Karte gesetzt - ganz ohne Pizza ;).
Hier könnt Ihr nachlesen, was es gibt:

Anhang anzeigen Italienisches Buffet.pdf

Das einzig Uninteressante ist der Preis - denn das Buffet wird komplett gesponsert, damit Ihr mehr trinken könnt :bier.

Und nun hoffen wir natürlich, dass die bisherigen 31 Anmeldungen noch nicht das Ende der Fahnenstange sind und sich noch möglichst viele Boardies in die Liste eintragen.

Wir sehen uns in Hamburg!



Als Unterkünfte stehen Euch folgende Hotels zur Verfügung:

HOTEL HAFENTOR Einzelzimmer 61€ / Doppelzimmer 89-99€ (Frühstück 8€/Person)

Hotels and Hostels - A&O - *Hotel** Hamburg*-*Hotel*-*Info* Einzelzimmer 58€ / Doppelzimmer 74€ (Frühstück 4€/Person)

AZIMUT Hotels Einzelzimmer 79€ / Doppelzimmer 89€ (jeweils ohne Früstück)

Superbude Hotel - Hostel - Lounge - Günstig übernachten in Hamburg ab 59€, Frühstück 7€




Bisher angemeldet sind:
Supernature (3 Pers.)
Duftie (1 Pers.)
AlterKnacker (2 Pers.)
Gambler666530 (2 Pers.)
chmul (2 Pers.)
Vordack (1 Pers.)
Amon (1 Pers.)
Ungezogene (2 Pers.)
Eintracht (2 Pers.)
Gamma-Ray (2 Pers.)
Jogibear (1 Pers.)
JensusUT (1 Pers.)
Bio-logisch (1 Pers.)
weissnix (1 Pers.)
digitaldouchebag (1 Pers.)
Mohima (2 Pers.)
postman (1 Pers.)
Schpaik & kika (2 Pers.)

Gesamt: 28
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid,
aber ich bin nicht mehr motiviert genug, um 19 Stunden Bahnfahrt in 3 Tagen zu absolvieren,
und nicht mehr verrückt genug,
um Mondpreise für eine Unterkunft zu bezahlen und dann noch in einer Stadt herumzuirren, von der ich nur den Bahnhof kenne.

Also:
Definitive Absage meinerseits, ihr werdet auch ohne mich viel Spaß haben.
 
Ich würde ja gerne auch mal eine Boardparty von euch besuchen, aber nach Hamburg ist es mir wirklich auch etwas viel zu weit. es sind laut Google Earth 854 km (eine Strecke) das wäre mindestens dreimal voll tanken. Und das kann man sicher bei den Benzinpreisen in Deutschland und Österreich nicht leisten. Außerdem gibts ja in Deutschland diesen E10 und den verträgt mein Auto nicht. Aber vielleicht ist die nächste Party ja mal in Österreich und dann kommen wir sicher.
 
Nachdem ich verschiedene Versionen gerechnet habe muss ich nun leider absagen. Es sind weniger die Übernachtungspreise als die Fahrt/ der Flug. Auto ist zu langsam, Schiff sowieso. Wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal wieder.
 
Da es anscheinend damals untergegangen ist und ich noch in der Liste stehe, schreibe ich es jetzt nochmal und diesmal ist es entgültig... Leider kann ich dieses Jahr doch nicht dabei sein... Am 8.4. werde ich nach Thailand fliegen und daher zur Boardparty leider schon am anderen Ende der Welt sein. Ich denk aber an euch und werd ein paar Coctails auf euch schlürfen! :D

Viel Spaß euch allen! :)
 
Hey cool, ich dachte schon, es meldet sich gar niemand mehr.
Mal so in die Runde gefragt: Plant denn noch irgendjemand seine Teilnahme, kann es aber noch nicht sicher sagen?
Es sind aktuell 31 Anmeldungen - und erfahrungsgemäß rechne ich einfach mal ein, dass noch 3-4 Leute kurzfristig absagen werden, weil das immer so ist.
Es könnte leider sein, dass wir mit dieser kleinen Personenzahl auch das Watergate nicht bekommen und zusätzlich auch noch eine Stornogebühr anfällt.
Daher wäre es wichtig zu wissen, ob noch mit Anmeldungen zu rechnen ist.
 
Wenn sich hier nicht bald noch ein paar Freiwillige melden, räume ich unseren Fahrradkeller leer. Dann können wir da feiern ... ;)
 
Oben