Boardparty 2011: Die Watergate-Affäre *abgesagt*

Ich hatte ja schon zugesagt und wäre auch gekommen, obwohl sich verschiedene Umstände ergeben haben, die dagegen sprechen (unter anderem eine Versammlung, bei der meine Anwesenheit eigentlich selbstverständlich sein sollte, deren Termin ich aber einfach vergessen hatte).

Dass nun die offizielle BP abgesagt wurde, betrachte ich deshalb mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hatte mich auf HH gefreut und eine Verabredung mit einer alten Freunding getroffen, die ich 20 Jahre nicht mehr gesehen habe, aber die Absage macht mir nun doch das Leben etwas einfacher.

Ich werde also nicht nach HH kommen.
 
Aber zunächst ist es mal interessant wer denn trotzdem im April nach HH kommt, damit ich einen Überblick bekomme und sehen kann, was ich denn reservieren muss.
Ich und meine bessere Hälfte wurden uns schon wagen....;)
Rest klären wir wenn ich hier wieder lebend rauskomme.

Schade das es nicht die große Runde im Norden wurde, aber ich werde mich auch in diesem Jahr für eine Nacht nach Köln wagen! Die Leute die ich da (hoffentlich wieder) treffe sind es mir und meinem Splien einfach wert.

@ Supernature & Duftie

Vielen Dank für euren Einsatz!
 
ich würde kommen,
dann allerdings nur für eine Übernachtung - egal ob Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag und für einen gemütlichen Abend :)

ich schau mal wie sich das hier weiter entwickelt,
ob gamma-ray und AK + Hexe dann mit im "Boot" sind (schön wäre es ;)) oder ich mich um ein anderes Transportmittel kümmern muss usw usw usw

also - bis bald :)
 
Hui, das schockt mich ja wirklich. Es kam wohl 'ne Menge zusammen: 3 Feiern letztes Jahr, früher Termin - und Hamburg scheint in Beziehung BP verflucht zu sein ;).

Nun ja, da wir ohnehin für die Party einen Geburtstagstermin in der Verwandschaft hätten sausen lassen, bleiben wir halt auch zu Hause und feiern hier. Echt Schade, aber vielleicht ergibt sich ja noch was anderes.
 
Ich und meine bessere Hälfte wurden uns schon wagen....
Wow, dass Ihr diese halbe Stunde Fahrt auf Euch nehmt ... ;)

@weissnix:
Sonntag früh ist Fischmarkt, es böte sich also die Nacht von Samstag auf Sonntag an. Da kannst Du Dir dann sogar das Hotel sparen ;)
 
Oben