Boardparty 2011: Die Watergate-Affäre *abgesagt*

Fahrradkeller

Wenn sich hier nicht bald noch ein paar Freiwillige melden, räume ich unseren Fahrradkeller leer. Dann können wir da feiern ... ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Duftie
Der war Gut! :lachweg :lachweg :rofl


tty.



PS: ... ich überlege mir auch noch ob ich kommen sollte - wenn ja - wieso?
 
Es könnte leider sein, dass wir mit dieser kleinen Personenzahl auch das Watergate nicht bekommen und zusätzlich auch noch eine Stornogebühr anfällt.
Daher wäre es wichtig zu wissen, ob noch mit Anmeldungen zu rechnen ist.

Soll ich das als Drohung auffassen? Von welcher minimalen Personenanzahl wird denn da ausgegangen. 40-50 und mehr?
 
Hier wird niemand bedroht. Mit Ausnahme derer, die sich den Boardpartys penetrant verweigern oder aus fadenscheinigen Gründen (wie Geburt eines Kindes, Geldmangel, Job, Umzug oder ähnlichem) gerade in diesem Jahr nicht kommen können. :D
 
Watergate mit Hindernissen

........ das muss wohl an der "Flexibilität" liegen, die seit den 90ern vom BDI eingefordert wird, das hat dann zur Folge, das man sei Privatleben oder ein Wochenende überhaupt nicht mehr planen kann, weil man Adhoc gaanz schnell in der Firma gebraucht wird.

Aber ich freue mich über jeden der kommt, auch wenn die Anmeldeliste nicht der Burner ist. :)

Ich glaube langsam das Hobbydiktator nicht gerne zur Watergatesause kommt, weil er damals vor dem LG eine
Klatsche kassiert hat ..... nur so ein Gedanke. :-|

Aber vielleicht ist das gerade der Richtige Augenblick, das sich die BP neu erfindet? - dann bin ich dabei!
Auch wenn die "Vorzeichen" nicht der Brüller sind - den Saal von hinten aufzurollen kann ja auch mal lustig sein! ^^



tty.




PS: @Duftie
.... sollen wir deinen Fahrradkeller vorher noch mit Wandfarbe aufhübschen? Oder habt ihr "Hausmeisterservice"? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst Digi, ich kann schon unterscheiden. Die Hamburger sind ja nicht alle so vertrahlt wie Alt-Hippies vom Landgericht ;).
 
@Hobbydiktator
... das macht dich so Symphatisch! Du teilst aus - und steckst auch ein. :D

Ja wenn das so ist, dann frage ich mal im Landgericht nach, ob wir einen Saal am Wochenende mieten könnten, damit die Fahrradkellerdebatte mit Duftie ein Ende hat und die Farbe hätten wir auch eingespart. xD

tty.
 
Ganz ehrlich, ich werde es mir demnächst 3 x überlegen ob ich 5-7 Stunden Zugfahrt auf mich nehme um in den "Süden" zur BP zu fahren...

Nichts für ungut...
 
Ganz ehrlich, ich werde es mir demnächst 3 x überlegen ob ich 5-7 Stunden Zugfahrt auf mich nehme um in den "Süden" zur BP zu fahren...

Nichts für ungut...
so wie beim letztenmal - nicht wahr? ;).

Nee - ich glaube Hamburg wäre schon toll geworden zu einem anderen Zeitpunkt! Möglicherweise ging es ja mehreren so wie Ernst42 und mir - die erwartungsmässig eher auf den Mai gebaut haben.

Schade schade ... :)
 
so wie beim letztenmal - nicht wahr? ;).

Nee - ich glaube Hamburg wäre schon toll geworden zu einem anderen Zeitpunkt! Möglicherweise ging es ja mehreren so wie Ernst42 und mir - die erwartungsmässig eher auf den Mai gebaut haben.

Schade schade ... :)

/OT

Auf der letzten BP war ich dabei. Ich war auf dem 100000 Jahre Supernature Forum nicht da obwohl ich bereits mein Zugticket gebucht hatte. Die Gesundheit spielt einem manchmal auch mit 34 übel mit. Hat mich leider ca 150 Euro gekostet...

Soviel dazu ;)
 
Frage:
Wäre es noch machbar, den Termin auf den Mai zu verlegen?

Es gibt, wie ich so lese, doch einige, die Terminschwierigkeiten haben, und ehrlich gesagt,
kann ich mir eine BP ohne den Hobbydiktator und seinen getreuen Kameramann kaum vorstellen.

Mir selber würde der Mai auch besser passen,
und wenn eine Verschiebung möglich ist, würde ich ernsthaft über einen Hamburg-Trip nachdenken...
 
ot:
/OT

Auf der letzten BP war ich dabei. Ich war auf dem 100000 Jahre Supernature Forum nicht da obwohl ich bereits mein Zugticket gebucht hatte. Die Gesundheit spielt einem manchmal auch mit 34 übel mit. Hat mich leider ca 150 Euro gekostet...

Soviel dazu ;)

Siehste! ;)

Jedem seine individuellen Gründe.
Sag ich ja - also kein Grund für Zickereien :kiss (näxtes Mal gebe ich Dir mein Förmchen auch nicht ... schulligung - aber so liest sich das hier bei mir am Bildschirm und deshalb KONNTE ich das nicht unkommentiert stehen lassen :smokin - und weil ich glaube, daß Du das auch mal abkannst.)


Hingegen täte ich mich der LT-Frage doch anschliessen .. und sage da jetzt noch einmal etwas zu:

Da steht ja auch immer noch die Wohnungseinweihung die unsrige.
Ich habe da gerade bewusst nicht weitergeschrieben .. weil es ja eine ziemlich schnelle zeitliche Folge ist, die nicht bedacht war.

Einweihung kann man verschieben.
Hamburg täte ich auch hinwollen ...

:)
 
Ich bin ganz sicher, dass Du es nicht böse gemeint hast, Madame - aber ich kann Vordacks Dünnhäutigkeit in diesem Punkt sogar nachvollziehen:
Er hat schon viele Kilometer abgespult, um auf den Parties dabei zu sein - und nun, wo sie endlich mal bei ihm vor der Haustür stattgefunden hätte, fällt sie mangels Beteiligung aus.
In dem Moment ist man sauer, und die individuellen Gründe sind einem dann auch erst mal egal.

Der Mai ist bei mir bereits völlig verplant, und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass vier Wochen später plötzlich 20 Leute mehr kommen würden.
 
Selbst wenn am Ende nur 25 Personen übrig bleiben, muss man deshalb gleich absagen? Es wird sich doch wohl im Hamburg noch ein Lokal finden lassen, so klein scheint mir Hamburg nicht zu sein.

Ich selbst und meine Frau werden auf jeden Fall in HH sein, denn wir haben nicht nur das Hotel und die Fahrkarten gebucht, sondern bereits Eintrittskarten für das Planetarium gekauft und Verabredungen getroffen. Ich hoffe, dass noch ein Lokal gefunden wird, sonst müssen wir einen auf Kultur machen, denn am 16.4 ist auch die lange Nacht der Museen.

@AK,

wie sieht es bei Dir aus? Kommst Du trotzdem nach HH? Ruf einfach mal an, dann können wir was verabreden. Wie gesagt, Freitag ab 21.30 Uhr sind wir im Planetarium. Wenn Ihr dazu Lust habt, werde ich meine Schwägerin bitten, noch 2 Karten zu besorgen.
 
... sehe ich auch so ...
Wenn nicht BP dann eben lokale BP ... :)
Der Abend ist jedenfalls weiterhin reserviert ...

Wenn ich ehrlich bin, tue ich mich auch schwer, deswegen eine weite Reise auf mich zu nehmen. So hätte ich mich halt über Euch gefreut ...
 
Schade für alle die sich darauf gefreut, gebucht und die Zeit verplant haben.

Schade für mich, da ich mich wieder tierisch auf die SNN Sonderausgabe gefreut habe ;)
 
Selbst wenn am Ende nur 25 Personen übrig bleiben, muss man deshalb gleich absagen?
Die Veranstaltung läuft doch eher unter dem Titel "lokales Usertreffen". Wer in Hamburg auftaucht wird auch bespaßt (und wenn ich da für zwei Leute alleine den Kasper machen muss ;))

Je nachdem wie viele Leute sich dann noch nach Hamburg trauen, organisiere ich ein kleines Hinterzimmer oder einen großen Tisch in einem Restaurant. Im Portugiesenviertel gibt es einen kleinen Italiener, bei dem wir locker Platz finden (wenn ich jetzt mal von 25 max. ausgehe).

ot:
Sollten sich tatsächlich zusätzlich noch eine Mehrheit für einen anderen Termin finden, werde ich auch für diesen Termin noch eine Location finden (dann aber bitte fester Termin und feste Zusagen - die Gastronomen in Hamburg gucken mich schon komisch an ... ;):D)


Aber zunächst ist es mal interessant wer denn trotzdem im April nach HH kommt, damit ich einen Überblick bekomme und sehen kann, was ich denn reservieren muss.
 
Hab zum Glück hier noch reingeschaut. Wollte eigentlich heute das Zugticket buchen. Da ich auch noch kein Hotelzimmer gebucht hatte werde ich wohl zu hause bleiben.
 
Oben