Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Minecraft: Texture-packs installieren

gehört zum Inventar Avatar von FlyerMeier

Minecraft: Texture-packs installieren

Hallo an alle Minecraftler, und die die es noch werden wollen ,
    hier werde ich mal kurz erklären, wie man bei dem Spiel Minecraft (Beta 1.3)
    ein Texturenpack installiert.
    Wer nicht weiß was ein Texturenpack ist:
    Ein Texturenpack verändert, hier in Minecraft, das aussehen der Blöcke. Es zieht dem 3D-Körper ein neues aussehen über, verändert aber nicht das Spiel an sich
    Es ist alles andere als schwer, ihr braucht nur den Minecraft-Patcher und ein Texturenpack eurer Wahl. Den MC-Patcher könnt ihr hier downloaden
    Es gibt mitlerweile sehr viele Texturepacks, ich kann euch nur das HD-Texturenpack empfehlen, ich benutze es und finde, das es einfach am besten aussieht
    Bilder und Download davon gibt es hier
    Wen ihr beides gedownloaded habt entpackt ihr den MC-Patcher, das texturenpack nicht.
    Am besten ihr legt euch erstmal einen Neuen Ordner für den Patcher und eure Texturepacks an
    Dann öffnet ihr den Patcher öffnet dort den Pfad in dem die .rar oder .zip eures Texturenpack gespeichert ist, lasst die ganzen Hacken wie sie sind, und klickt auf "Patch!".
    Wenn das "Success!..propably" erschienen ist, klickt ihr auf "Test Minecraft".
    Nun sollte euch ein wunderschönes Minecraft anstrahlen!

Hoffe ich konnte helfen, LG FlyerMeier

Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Misa's HD ist mit das beste Texture-Pack das es gibt. Benutze es ebenfalls, wenn auch abgewandelt. Habe einige Blöcke mit eigenen Texturen versehen. Meines sieht derzeit so aus: (Siehe unten)

Da habe ich vor allem den Sandstein komplett ausgetauscht um mehr Gestaltungsfreiheit bei Gebäuden zu haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	terrain.jpg
Hits:	167189
Größe:	177,7 KB
ID:	56580