DJ Logo

DJ Icey Mind

Herzlich willkommen!
Hallo,

Ich suche ein DJ Logo ( DJ Icey Mind)
kann jemand sowas machen wäre toll ich weis nicht wie viel aufwand das ist kenne mich da nicht so aus wäre aber echt nett wenn mir da jemand aushelfen könnte .

Ich stelle mir halt etwas mit Eis vor hab aber keine genauere idee :cry:


MFG DJ Icey Mind
 
Dj Logo

Naja toll wäre eben der name DJ icey mind aus eis oder zumindest irgendwie gefroren als Hintergrund nen Pinguin mit kopfhörer , turntable oder ein mischpult , kopfhörher etc soll nix besonderes werden will mich nur irgendwie durch ein LOGO idendifizieren :)

Natürlich will ich niemanden dazu zwingen eins zu machen , dachte mir vielleicht hat jemand zeit und hat spaß an erstellung diverser Logos
 
Bleibt die Frage: Wie groß soll das Logo werden? Bildschirmfüllend? Solls per Beamer an die Wand geklatscht werden und.......

Hol Dir mal hier cshare.de - Download Mabu.zip das ZIP-File runter. Nach dem entpacken mal die Bilder durchsehen.
Was kommt Dir von den Hintergründen am nächsten? Welche Schrift wäre ggf. angebracht? Passt gar nichts? Wie sind die Größen?

Zum Aufwand: je nach Aufwand mehrere Stunden - auch schon mal ne Nachtschicht.
 
Also Nummer 5 und 17 find ich vom hintergrund sehr schön und die Schriftart wäre auch gut (schrift vll noch etwas eisiger machen) . ja 1280x1024 oder größer wäre perfekt

Erstmal Danke und du leistetest wirklich großartige arbeit respekt
 
Lass mir aber ein paar Tage für die Ideen-Sammlung. Erste Ergebnisse wahrscheinlich Samstag Abend (am Wochenende hab ich Zeit, während der Woche siehts schlecht aus).
Ich melde mich hier und schick ggf. ne PN.
 
Damit alle was davon haben: Mein Favorit. Insgesamt dürften es mehr als 10 Grafiken sein, die zur "Debatte stehen"
 

Anhänge

  • Icey Mind11.jpg
    Icey Mind11.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 224
@ Bullabeisser Könntest du mir das Bild mal in den einzelnen Formen geben? Ich würde es gern mir mal anschauen wie du es gemacht hast.

Ich hoffe du weißt was ich meine.
 
Ich hoffe du weißt was ich meine.

Ehrlich gesagt NEIN.

Das Bild besteht aus mehreren Ebenen. Hintergrund ist der Kopfhörer. Per Plugin auf "alt. löchrig" getrimmt (Paint Shop Pro 5).
2. Ebene sind die Eiswürfel. Auch per Plugin die Lichteinfälle - Lichtaustritte gesetzt (Plugin "Icey"). Grafik transparent gestellt und Sichtbarkeit reduziert.
3. Ebene ist der Schriftzug. Wobei das eine mit Cool3D erzeugte Schrift ist. Snapshot mit Paint Shop Pro 5 erstellt. Transparent gestellt und über Ebene 2 gesetzt.

Zuletzt noch per Feintuning die Sichtbarkeit der Ebenen 2 und 3 "hingezirkelt".
Die ganzen Pligins sind 8bf-Plugins - alle frei im Netz zu kriegen (Plugins für Photoshop, die natürlich auch mit Paint Shop Pro 5 laufen)

Hoffe, das reicht als Anleitung.
 
Ok das wollte ich wissen. An sich wollte ich sozusagen das komplette Projekt mal haben um einfach mal zu schauen wie du das so gemacht hast.
 
Hätte ich Dir geschickt - leider ist bei meiner Kiste das Mobo abgeraucht (mein Thread in anderer Rubrik). Wenn das neue Mobo verbaut ist und läuft, dann kannst Du gerne mal ne Grafik haben.
Derzeit hock ich vor dem Firmen-PC.
 
Weiter oben hab ich schon mal erwähnt, dass mich die Beachtung von evtl. Urheberrechten nicht direkt betrifft. Dafür ist der "Verwender" der Grafik verantwortlich.
In diesem Fall aber glaube ich nicht, dass Pioneer etwas gegen kostenlose Werbung hat - daher hab ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. So eine Abbildung findest Du in fast jedem "Ich bin doch nicht blöd"-Prospekt. Es könnte außerdem eine Ablichtung "meines" Kopfhörers sein, dann läge das Urheberrecht eh bei mir - egal was draufsteht.

Ob ich mal Sennheiser fragen sollte :D , wenn ich meinen Kopfhörer ablichte :D

Also mal ganz locker sehen.
 
Du, mir ist das herzlich egal, denn die auf einmal von irgendwem einen 500-Euroschein haben wollen - ich wollte es nur gesagt haben. Zumal sowas innerhalb von 2 Sekunden wegretouschiert ist. Schauen wir einfach mal, wer am Ende lockerer dasteht...
 
Guckst Du Facebook - damit hätte sich Dein Anliegen erledigt. Pioneer fördert sogar so was. Die denken eben :D
Getreu dem Motto: Unser Logo in einer Grafik - prima. Spart Kosten.
 
Oben