DJ Logo

DJ Icey Mind

Herzlich willkommen!
Hallo,

Ich suche ein DJ Logo ( DJ Icey Mind)
kann jemand sowas machen wäre toll ich weis nicht wie viel aufwand das ist kenne mich da nicht so aus wäre aber echt nett wenn mir da jemand aushelfen könnte .

Ich stelle mir halt etwas mit Eis vor hab aber keine genauere idee :cry:


MFG DJ Icey Mind
 
Dj Logo

Naja toll wäre eben der name DJ icey mind aus eis oder zumindest irgendwie gefroren als Hintergrund nen Pinguin mit kopfhörer , turntable oder ein mischpult , kopfhörher etc soll nix besonderes werden will mich nur irgendwie durch ein LOGO idendifizieren :)

Natürlich will ich niemanden dazu zwingen eins zu machen , dachte mir vielleicht hat jemand zeit und hat spaß an erstellung diverser Logos
 
Bleibt die Frage: Wie groß soll das Logo werden? Bildschirmfüllend? Solls per Beamer an die Wand geklatscht werden und.......

Hol Dir mal hier cshare.de - Download Mabu.zip das ZIP-File runter. Nach dem entpacken mal die Bilder durchsehen.
Was kommt Dir von den Hintergründen am nächsten? Welche Schrift wäre ggf. angebracht? Passt gar nichts? Wie sind die Größen?

Zum Aufwand: je nach Aufwand mehrere Stunden - auch schon mal ne Nachtschicht.
 
Also Nummer 5 und 17 find ich vom hintergrund sehr schön und die Schriftart wäre auch gut (schrift vll noch etwas eisiger machen) . ja 1280x1024 oder größer wäre perfekt

Erstmal Danke und du leistetest wirklich großartige arbeit respekt
 
Lass mir aber ein paar Tage für die Ideen-Sammlung. Erste Ergebnisse wahrscheinlich Samstag Abend (am Wochenende hab ich Zeit, während der Woche siehts schlecht aus).
Ich melde mich hier und schick ggf. ne PN.
 
Damit alle was davon haben: Mein Favorit. Insgesamt dürften es mehr als 10 Grafiken sein, die zur "Debatte stehen"
 

Anhänge

  • Icey Mind11.jpg
    Icey Mind11.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 224
@ Bullabeisser Könntest du mir das Bild mal in den einzelnen Formen geben? Ich würde es gern mir mal anschauen wie du es gemacht hast.