Donuts fahren

schl3ck

schon lange hier
Hallo an alle!

Es ist ja allgemein bekannt, dass man in TM Donuts machen kann (Gas geben+links/rechts+bremsen).
Bei mir funktioniert es nur mit 'rechts'. Wenn ich 'links' drücke, macht meine PC nach ca. 2 s jede Sekunde einen Piepton mit dem Systemlautsprecher, aber das Auto macht keinen Donut, sondern fahrt nur irgendwie im Kreis!?:cry:

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Bei mir ist es genauso (nur dass mein PC keinen Piepton macht). Ich weiß auch nciht woran das liegt. Aber mich störts auch nicht ;)
 
Sry OT
Aber ich könnte nicht mit Tastatur ein Race Game zocken
Da verkrampfen sich bei mir die Finger!
Vorallem bei TM!

Ps: Bei mir funktioniert das auf dem Gamepad
probier es doch auch mal mit einen!

Die bekommst du schon für 5 euro bei gamestop
 
Ich fahr jetzt schon lange auf der Tastatur, ich möcht mich kaum um gewöhnen. Geht es irgendwie auf der Tastatur?
 
manche Tastaturen können nur 2 tasten gleichzeitig "bedienen".
Geht bei meiner 7€ Dell Tastatur auch nicht.
Meine Logitech die derzeit wegen einem klebrigem Wasserschaden in der Ecke liegt :D kann auch drei Tasten mit einmal.

Ich steuere TMN über die 10er Tasten...
Wenn ich da (bei der Dell) 8 (Gas) + 5 (Bremse) + 4 (links) oder 6 (rechts) drücke fahre ich nur auf der Stelle.
Drücke ich aber 8 + 5 und nehme die Pfeiltasten zum lenken gehen beide Richtungen :)
 
Wie ich schon im 1. Beitrag schrieb, geht es bei mir nur nach rechts. Aber ich will auch nach links mit der Tastatur.
 
Da ich einen Gamepad hier habe, habe ich ausprobiert, wie es sich mit ihm fahren lässt.
Nach der 2. Runde ging er plötzlich vom Gas. Da ich dachte, es hänge mit der Taste zusammen, habe ich mal die Tastenbelegung geändert. Das Resultat: Er ging immer wieder vom Gas, und das bei 4 verschiedenen Tasten.

vl. hängt es mit den ca. 4 Jahren am Buckel zusammen.
 
Also ich bin früher mit meiner billig Tastatur gefahren und wenn es nach rechts geht geht es auch nach links. Einfach die bremstaste auf "s" oder "q" oder eine andere beliebige ungenutzte taste legen und dann geht das.
 
bei mir gehts auch nur nach rechts, vllt liegts daran dass ich öfter nach rechts fahre als nach links :D

EDIT:wieso eigentlich donuts fahren :D
soll man nich eher richtig machen und was schaffen? nur mal kleiner tipp am rande ;)
 
Oben