Tablet Computer - wer hat schon einen?

Besitzt Du schon einen Tablet Computer?

  • Ich habe ein iPad

    Stimmen: 3 7,3%
  • Ich habe einen Tablet mit Android

    Stimmen: 3 7,3%
  • Ich habe einen Tablet mit Windows

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich plane, mir einen zu kaufen

    Stimmen: 9 22,0%
  • So etwas brauche ich nicht

    Stimmen: 26 63,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Mache ich auch nicht, muss ich auch nicht, man hat mir eins aufs Auge gedrückt und zwar eins von der Firma wegen der Apple gerade weint, weil die angeblich alles nachbauen würden :D

Gute Güte, ich habe vor ca. 10 Jahren schon Tablett Computer die mit HP UX liefen in einem Krankenhaus in FFM gesehen. Auf denen wurde der komplette "Papierkram" erledigt, die Dinger waren etwas größer (speziell auch vom Bildschirm her) aber nicht nennenswert dicker als das eiPad, sehr robust und desinfizierbar. Apple hat da nichts neues erfunden, lediglich eine schönere Form drum gepackt, wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ein Rechteck ist ein Rechteck und für mich weder schön noch hässlich, aber wahrscheinlich meinen die Leute das Logo - welches Apple natürlich auch nicht erfunden hat.
 
ich grabe hier mal einen Thread aus.

Ich denke ich brauch ein Tablet nicht. Ob ichs brauche weis ich nicht. Aber im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mir so ein schickes Teil zu kaufen. Im Inet habe ich das Asus Eee Pad Transformers gesehen und mich irgendwie verliebt. Wenns auf den Markt kommt (Das mit der Dockingstation) weis ich nicht, ob ich mich beherchen kann. LOL

Ich liebe technische Spielereien und habe richtig Spass daran.

Mein Freund wird mich für bescheuert halten, wenn ich mir wirklich eins kaufe. Aber was solls. Es gibt Frauen, die kaufen Schuhe und Handtaschen.......... Ich nicht...... :D
 
Nun, wo ich das Thema hier unter den aktuelleren Beiträgen wieder finde, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mir fast doch ein iPad 1 im Saturn mitgenommen hätte.
Sind noch jede Menge im Lager übrig, welche der Laden nun für wenig Geld verkauft.

Die zwanghafte Aktivierung per iTunes hat es mich als nun puren Linux-Nutzer (gut, XP läuft in einer VM, doch da will USB ja nicht so recht) dann aber doch wieder uninteressant gemacht :(

Doch für den Preis hätte ich es mir, als Geburtstagsgeschenk, auch mitgenommen.

Schade, doch eventuell findet sich ja mal ein vergleichmäßig günstiges Tablet mit Linux drauf :)
Abgeneigt wäre ich dann doch nicht.
 
Neue Umfrage: Tablet-Computer - wer hat schon zwei? .de
Zu meinem Samsung Galaxy Pad hat sich jetzt noch das Asus eeeSlate EP121 mit Windows 7 gesellt - geiles Teil (y)
 
Oben