Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Der erste Tag der Woche ist ja nun fast ´rum.

Alles Gute euch allen ... :)

Und wünschen wir den Angehörigen von MAS370 auch noch alles Gute ... nicht dass Erich von Däniken und/oder Stephan King recht bekommen (Langoliers).
 
:)

Jawohl, der erste Tag der Woche ist fast rum.:ROFLMAO:

Freue mich darum wie ein König und wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche, egal wie das Wetter werden wird.

Gruß
 
Ich häng mich mal an den Vorletzten Beitrag von hexxxlein :D
Und wünsche euch in diesem Sinne eine angenehme und sonnige Woche, auch wenn ich von der Woche mal wieder nichts habe.

Naja, Cest La Vie :)

Gruss Schmoli
 
Hurra, das Montagstief ist überstanden - es kann nur noch besser werden. Hoffe ich zumindest und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Todestag wird wohl Freitag sein. Aber hey, der nächste Montag kommt bestimmt...
 
Ich wünsche Euch eine schöne letzte Januar-Woche.
Ging ja heute morgen schon gut los:
Nieselregen, unangenehme nasskalte Temperatur, fehlende Sonne, geschlossene Wolkendecke, geschlossene Nase . . .
Es kann nur besser werden! :)5
 
Das Gute an dieser Arbeitswoche ist, dass ich nur 3 Tage arbeiten muss. Donnerstag bis Samstag frei bekommen :)
Daür habe ich für heute Abend eine fette Extra-Aufgabe bekommen. Zum Glück auch mehr Personal, die meine anderen Aufgaben dafür erledigen.
Mein Arzt-Termin vorhin erwies sich auch als deutlich weniger beunruhigend als zuvor befürchtet.

Ich kann mich also (ausnahmsweise) nicht beklagen :)


Euch allen wünsche ich auch eine angenehme Woche :)
 
Ich hoffe die Frühschichtler unter uns sind bereits gut in die Woche gestartet. Meine Arbeitswoche geht auch in zwei Stunden los.
Die Spätschicht ist mir doch die schlimmste. (Man hat einfach nichts vom Tag) Aber die Woche geht auch vorüber, irgendwann... :D
In diesem Sinne, euch allen eine schöne neue Woche.
 
So ... der Sonntag neigt sich dem Ende zu ... und schon bald werde ich mich wieder früh morgens aus dem Bett quälen ...

Kann ja nicht immer Sonntag sein :unsure:s . Ich wünsche euch so oder so einen guten Start in die neue Woche :)
 
Das wünsche ich euch auch.
Mein WE war schon Sonntag Abend vorbei. Nun hab ich seit 6 Uhr Feierabend (y)

Das blöde, war eben beim Zahnarzt da mich seit dem WE schon Zahnschmerzen plagen = Wurzel entzündet :(
Die Woche kann nur besser werden :ROFLMAO:
 
@Cesar schnelle Besserung - Zahnschmerzen sind wirklich fies.

Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne, frühlingshafte Woche.
Der heutige Anfang ist ja schon mal nicht schlecht.
Es sind zwar nur +10°, aber wie Cesar schon sagte: es kann nur besser werden.
 
Ich danke euch beiden.
Bei uns sollen es heute kuschelige 18°C werden (y) (Und ich schlaf den halben Tag :damuen-)
 
Moin,

habe heute meine erste Trainingsfahrt mit dem Rad hinter mich gebracht. 47 km auf Malle bei sonnigem, aber nicht windfreiem Wetterchen - herrlich, was will man(n) mehr zum Wochenstart. Gestern war es noch feucht und kalt..... bibber.
 
So ... bevor ich "gute Nacht" sage wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche ... meiner war zum Glück recht gut ... :)
 
Oben