Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

MissiMaus wünscht allen boardies eine lustige und nicht so anstrengende Woche!!!LG MM!:ufo2°°°°°:ufo1°°°°°°:ufo2!!!!!:ufo1°°°°!!!!!!
 
Auch ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. ich hatte auf jeden fall einen guten... *hust* Osterferien *hust* :D
 
Mit der "nicht anstrengenden Woche" wird es leider nichts werden, aber dafür ist sie wenigstens kurz :).

Eine schöne Woche Euch allen :)
 
und da ja mal wieder "sonntag"abend ist, wünsche ich allen für morgen einen guten
start in die woche.

ich habe das heute schon erledigt und bin deshalb schon voll im arbeitsrausch :)
 
Ab morgen wird alles besser! Und der Freitag ist gleich zu Wochenbeginn einen Tag näher als sonst - was soll da noch schief gehen?
Eine schöne Woche Euch allen :)
 
Dankeschön und desgleichen auch euch allen, für mich ist zwar morgen auch "Montag" aber dafür am Freitag schon "Samstag". Drei Tage arbeiten, das packe ich schon.
 
Gut ,daß die Arbeitswoche mit Dienstag beginnt,dann ist schneller Wochenende!!!LG MM!:ufo2^^^:ufo1°°°:ufo2°^°!!!!
 
Ihr müsst tapfer sein, es gilt eine 5-Tage-Woche zu überstehen ;).
Mögen es fünf schöne Tage werden :)
 
Allen an der Arbeitsfront!Laßt euch nicht unterkriegen!!!LG MM!:ufo2°°°:ufo1°°°:ufo1°°°:ufo2°°°!!!!!
 
Ich wusste doch: "Montag" ist echt eine beschissene Art, ein Siebtel seines Lebens zu verbringen.

Im Osten Berlins gab es einen Kabelbrand. S-Bahn und U-Bahn sind nur noch teilweise nutzbar. Dieser Kabelbrand hat auch das Vodafone-Netz lahmgelegt. Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht, aber heute musste auch der Onlinebanking-Server meiner Bank ausfallen, und heute brauchte ich dringend einen Kontoauszug. Also nach Neukölln mit der U-Bahn (haha) zur Bank gefahren. Kaum war ich wieder daheim, ging der Server wieder. Jetzt fehlt mir noch eine Lohnabrechnung, die ich ebenfalls dringend brauche, vielleicht habe ich die auf der Arbeit im Büro liegen lassen, werde ich nachher erfahren.

Nun bekam ich noch einen Anruf von der Arbeit, dass ich doch am Samstag arbeiten muss, also muss ich nachher meinem Kumpel wieder absagen.

Wie heißt es doch so schön: MONTAGS KÖNNTE ICH KOTZEN!

PS: Verzeiht mir bitte einige unschöne Worte oben, aber meine Laune war schon lange nicht mehr so im Eimer wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, auch wenn für manch einer der Start nicht so angenehm war. :)

Einen extra Trost für Hidden Evil. :)
 
Oben