Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Auf in die letzte Woche, dann gibt es erst einmal 3 Wochen Urlaub. 2 davon auf Lanzarote.:D

Allen eine erfolgreiche und stressfreie Woche.

Gruß
 
Zu den Vorrednern gibt es nichts weiter hinzuzufügen, darum komme ich gleich zur Sache und wünsche euch allen eine schöne Woche. :)
 
Einen schönen Dienstag Morgen den:12.06.2012 wünscht Eure MissiMaus!LG MM!:partytime:ufo3!°!°::kiss:ufo2!°!°:ufo1°!°°
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem unglaublichen Hupkonzert als Wochenabschluss vor unserer Haustür (verstehe gar nicht warum) ... wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche ... :)
 
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche mit weniger Kopfschmerzen und einer niedrigeren Körpertemperatur, als ich sie gerade habe :krank4 :)
 
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche mit weniger Kopfschmerzen und einer niedrigeren Körpertemperatur, als ich sie gerade habe :krank4 :)
Ohhhh, Du Armer - wo es doch draußen eh schon so warm ist.
Gute Besserung.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche mit dem kalendarischen Sommeranfang.:sommer7: :sommer13: :sommer7:
 
Gute Besserung, Supi, für mich ist heute Start in AU-Woche Nr.11 - wenn die Schulter doch wenigstens mal nicht mehr weh tun würde... :cry:

Dennoch euch allen eine gute Woche und allen Kranken schnelle Genesung. :)2
 
@alle Kranken: BESSERT EUCH SCHNELL :kiss!!

ot:
wir haben letzte Woche einen weiteren Haushalt aufgelöst :cry: - das war anstrengend und emotionsgeladen.
Aber musste ja gemacht werden.
Einer der Menschen, die da Sachen abholten, hat sich .... ja ... ein wenig komisch verhalten... kam nicht in die Gänge mittem abholen und nach eindringlicher Aufforderung das doch jetzt zu tun, sonst würde das entsprechende Gut auf dem Sperrmüll landen kam er denne. Und verletzte sich ein wenig auf der Treppe. So sagte er. Trug und schleppte weiter ohne Probleme und sagte folgendes, was unser dieswöchiges Leben elementar beeinflusst: :D

Ich muss erstmal ins Krankenhaus - ist aber nicht so wichtig .. :eek:
 
Ich hoffe mal, dass alle kranken wieder gesund sind und sich die Diskussion über die richtigen Erziehungsmaßnahmen bei pubertierenden Kindern noch ein wenig fortsetzt ... daher ...

Euch allen eine guten Start in die neue Woche ... :) Lasst Sonne in euer Herz.
 
Euch allen einen guten Start in die neue Woche und allen Kranken wünsche ich eine rasche Genesung. :)5
 
Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in die Woche :)

Meiner ist kacke, allerdings endet die Woche mit dem Start meines 3-wöchigen Urlaubs. Also auf zum Endspurt :weg
 
Noch 2 Wochen, dann darf ich probieren, wenigstens wieder ein paar Stunden am Tag zu arbeiten. :funny
Schöne Woche euch allen. :)
 
Ich wünsche Euch eine schöne (Rest-)Woche.
Besondere Grüße gehen an die Lahmen, Blinden und Kranken. :)5:)5
 
Oben