Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Für viele ist es ja ne kurze Woche.
Ich freue mich ebenfalls über eine 3 Tage Woche. Und
das Beste ist, ich habe ab Donnerstag 2,5 Wochen Urlaaaaauuuuuuub :D

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch !
 
Ach ja, wie schön ist es doch, wenn nach einer gelungenen Boardparty noch ein paar Tage Urlaub übrig sind... :D

Aber auch den Fleißigen da draußen, die kräftig für die Rente anderer schaffen, wünsche ich eine schöne und nicht zuuu stressige Woche.
 
Pfingstmontag ist schon einmal ein guter Wochenstart... dazu tolles Wetter... was will man mehr.
Wünsche euch allen eine schöne, neue Woche. :)
 
Mein Wochenstart ist auch ziemlich angenehm. Heute ist Feiertag, morgen habe ich frei und am Mittwoch habe ich erst noch Berufsschule.
Erst der Donnerstag wird durch die Arbeit stressig, dann Freitag wieder Berufsschule und Samstag nur 5 Stunden arbeiten.
Insgesamt betrachtet ist das nicht nur ein netter Wochenstart, sondern eine ganz nette Woche :)

Nachtrag:
Ganz vergessen, Euch ebenfalls einen schönen Wochenstart zu wünschen :wand
Hole ich jetzt mal schnell nach und wünsche Euch nachträglich einen schönen Wochenstart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch einen guten Start in die Woche ... (hät's ja fast verpasst - fühlt sich heute wie Sonntag an)
 
fand ich kürzlich in einem Krimi :) und auch wenn die Worte altertümlich scheinen - sie sind sehr sehr schön ...:
Shelley - der entfesselte Prometheus schrieb:
Zu tragen Leid, das ihr unendlich meint,
Der Macht zu trotzen, die allmächtig scheint,

Unrecht verzeih'n, das schwarz wie todt und Nacht,
Und lieben, hoffen, bis der Hoffnung Kraft
Aus ihren Trümmern das Ersehnte schafft,
Nicht straucheln, schwanken, nicht der Reue Macht

In müß'ger Thränenfluth den Nacken biegen, –
Gleich deinem Ruhm, Titan, heißt dies allein
Gut, groß und frei und schön und freudig sein,
Ja dies allein heißt leben, herrschen, siegen!

in diesem Sinne: eine GUTE Woche! :)
 
Einen tolle und kurze Woche, sowie den Urlaubern unter uns schöne Ferien :)
 
Es ist um diese Jahreszeit tatsächlich um 5:40 Uhr schon hell :sleep
Eine schöne Rest-Woche allerseits :)
 
Nach 12 freien Tagen muss ich jetzt wieder ran, das wird schwer. Aber es ist eine kurze Woche :ROFLMAO:

Euch allen eine schnelle Arbeitswoche oder noch einen langen Urlaub.

Gruß
 
Peng ... Startschuss ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ... :)

Viel Spaß, Erfolg und nicht zu viel Stress zwischendurch :D .
 
Guten Morgen @ all ...

So - wir haben schon mal unser erstes Spiel der EM gewonnen, Vettel hat´s nicht auf´s Treppchen geschafft und die fast wöchentlichen Feiertage mit Brückentag gehören auch der Vergangenheit an ... da müssen wir jetzt durch ... :cool:

Euch allen einen guten Start in eine ganz normale Woche ... bleibt nett zueinander ... :)
 
Oben