Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
"Schönes Wochenende" wünscht man sich gerne am Freitag - eigentlich überflüssig, die meisten Leute freuen sich sowieso darauf ;).
Am Sonntagabend sieht das meist anders aus - morgen früh ist es wieder soweit, die Arbeit ruft.
Arbeitssuchende werden argwöhnisch gucken und sagen "Eure Sorgen möchte ich haben".
Aber genau aus dem Grund soll dieses Thema die Griesgrämigkeit aus den Gedanken an den montaglichen Arbeitsbeginn vertreiben.
Wenn man sowieso hin muss, dann kann sich doch auch drauf freuen, und schon fühlt man sich besser.
Es würde mich freuen, wenn dieses Thema wöchentlich wiederbelebt wird - immer von Der- oder Demjenigen, der gerade daran denkt, weil sein Montag besonders unangenehm zu werden droht.

In diesem Sinne:

Einen wunderschönen Start in die neue Woche für Euch Alle :)
 
Arbeitssuchende werden argwöhnisch gucken und sagen "Eure Sorgen möchte ich haben".
Wahre Worte, gelassen hingeschrieben!

Du weißt gar nicht, wie oft ich genau das gedacht (hin und wieder auch ausgesprochen) habe, als ich noch arbeitsuchend war. Und oft bin ich auf Unverständnis gestoßen, wenn jemand inbrünstig am Jammern war, wie stressig der Job doch wäre etc. pp.

Ich glaube gerade deswegen bin ich sehr froh, dass ich mittlerweile nach einem dreiviertel Jahr (was keine Zeit ist - ich weiß) immer noch sehr gern auf Arbeit gehe. Es macht mir Spaß und ich fühle mich wohl.

Ich würde mir wünschen, dass der Thread auch oder besonders von denen wöchentlich wiederbelebt wird, die sich auf Montag und die neue Woche freuen.

Daher auch von mir: Allen eine gute neue Woche. :)5
 
.... ja, ich freue mich, das ich einen kleinen Job bekommen habe für die ersten Tage der Woche - Wahlzettel der Hamburgwahl per Hand die "Stimmen" vom Wahlvieh kontrollieren und in die entsprechenden Listen eintragen.
Wir sind 8er Teams und dürften so 2 -3 Tage "beschäftigt" sein. Immerhin gibbet einen Hunderter pro Tag. :angel

Bar & gebündelt, wie ich es am liebsten habe ..... :ROFLMAO:


Greeetz & natürlich eine schöne Woche!
 
Freuen auf morgen (bzw mittlerweile schon heute) wird eher schwer: ich schreib eine Physikklausur unter Abiturbedingungen. Fast fünf-einhalb Stunden Nachdenkerei, Rechnerei und nicht zuletzt Flucherei auf "erhöhtem Niveau".
Aber wenn ich den Wochenstart schon postiv sehen soll: dass hab ichs hinter mir!

Also drückt ihr mir die Daumen und ich wünsch euch einen ebenso produktiven Montag.^^
 
Ich habe heute noch frei :) und darf dafür am Samstag arbeiten und wenn ich ehrlich bin hält sich meine Freude über den freien Tag in Grenzen. Da Chris und ich im Schichtdienst arbeiten (auch am Wochenende) und nur sehr wenig Zeit zusammen verbringen können sind gemeinsame freie Wochenenden für uns schon etwas Besonderes.
 
Meine Woche ist bis Sonntag abend versaut. Irgend so ein Höhlenbär :D will an der Darstellung unseres Boardes rumfeilen. Das hat mich umgehauen - ich gehe mein Eimerchen Herztropfen schlürfen. :cry:


Nichtsdestotrotz allen Euch Lieben hier eine wunderbare, stressfreie, arbeistarme, geldreiche Woche. :)
 
Meine Woche ist bis Sonntag abend versaut. Irgend so ein Höhlenbär :D will an der Darstellung unseres Boardes rumfeilen. Das hat mich umgehauen - ich gehe mein Eimerchen Herztropfen schlürfen. :cry:


Nichtsdestotrotz allen Euch Lieben hier eine wunderbare, stressfreie, arbeistarme, geldreiche Woche. :)

Och komm, so ein paar frische Farben geben gleich wieder Auftrieb. :)

Der Frühling kommt schon bald und da heißt es wieder aktiv sein, denn wer rastet, der rostet! :D
 
Auch ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die Woche - ausser Lollypop natürlich (dem wünsche ich eine gute Bedienungsanleitung für Photoshop :D...nö....auch Ihm eine schöne Woche :))
:weg
 
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN


und einen guten start in die neue woche wünsche ich euch!​
 
Hey wie schön, gleich in der zweiten Woche klappt es, dass ich den Thread nicht ausgraben muss, ich bin begeistert :funny

Ich grüße Euch bereits aus Hannover, werde die ganze Woche auf der CeBIT sein und Euch dementsprechend etwas seltener mit meiner Anwesenheit beglücken.
Die Anreise mit der Bahn verlief ohne jeden Zwischenfall und endete pünktlich - ein äußerst irritierendes Erlebnis :p.

Euch Allen einen fulminanten Start in eine supertolle Woche!
 
Hallo ihr Lieben :)

die Woche ist zwar fast um, aber Gutes darf man immer wünschen!

Ich habe heute wieder einmal festgestellt das gemeinsames Leben mit meiner madame sehr lebenswert ist ;) und eure Wünsche für eine gute Woche durchaus auf fruchtbaren Boden fallen :)

Deshalb ein Dickes DANKE!

Nachdenklichkeitsmodus ein:
ich habe heute aber auch wieder einmal festgestellt wie gleichgültig, gedankenlos oder auch ängstlich - weil überfordert und unerfahren - Menschen reagieren können!

Situation:
in der U-Bahn fällt , nach einer unerwarteten, sehr heftigen Bremsreaktion, ein weiblicher Mensch, eindeutig über 70, genau so unerwartet und heftig um, schlägt mit dem Hinterkopf an einer Kante auf und bleibt einen Moment ziemlich bedröppelt liegen - viele Menschen allen Alters schauen zu und die Reaktion ist - NICHT VORHANDEN - NUR GLOTZEN :(

Ich musste reagieren, habe geholfen und ein im Gegensatz zu mir junger Mann,;) hat ebenfalls zugepackt und mir nach meinen gottseidank hilfreichen Maßnahmen der alten Frau gegenüber, den (y) gezeigt, mir zugelächelt und weiter nichts gesagt (nonverbale Kommunikation vom Feinsten) genau dieses Lächeln habe ich wenig später von der gestürzten Dame zurückbekommen und das war unglaublich schön für mich:Nachdenklichkeitsmodus aus

Der Rest der Woche bleibt schön, da bin ich sicher :)
 
Guten Morgen :)

Die Sonne kitzelt mir den Nacken und unsere gefiederten Freunde zwitschern fröhliche Lieder. Der Mühlenbach plätschert leise vor sich hin und langsam zeigt sich erstes Grün an den Bäumen.
Der Frühstückstisch ist abgeräumt und in meinem Bart hängt noch Quark und Eigelb :lecker
"Hebst du dir wieder was für später auf...?"
Aus der Küche höre ich das Klappern von Töpfen und Pfannen. Und der Haselnusskranz braucht noch zehn Minuten... könnt ihr ihn riechen?
Das ist ein Sonntagmorgen, wie er besser nicht sein könnte!

Aber nach dem Sonntag kommt bekanntlich der Montag und der bereitet mir Bauchschmerzen im Kopf. Mir wird grad übel...:irrblick
Da steht ein Untersuchungstermin auf dem Zettel. Ein Termin, den ich schon viel zu lange vor mir her schiebe.
Die Untersuchung wird zwar in Kurznarkose durchgeführt und das Ergebnis liegt anschließend sofort vor. Aber ich weiß grad nicht, wo vor ich mehr Bammel habe...

Also, ihr da draußen an den Bildschirmen, iPads und Smartphones :)
Wenn es mal nicht so rund läuft. Wenn Träume Träume bleiben, weil das Portemonnaie zurzeit etwas dünn ist...
Sch...t drauf! Hauptsache die Knochen sind heile und die Weichteile versehen ihren Dienst - selbst wenn es da stellenweise mal zu Verhärtungen und Versteifungen kommt, (das legt sich wieder) :angel


Einen schönen Start in die neue Woche
Gruß Martin

Das von O. J. Bierbaum stammende Zitat: Humor ist wenn man trotzdem lacht hat mich schon in vielen fiesen Situationen aus dem Sumpf der schlechten Gefühle gezogen.
Ich wünsch euch ordentliche Portion davon...
 
Wir wünschen Euch Allen für den morgigen Wochenbeginn eine abwechslungsreiche Zeit.

maetes hat ja bereits mit dem Hinweis auf das erste Grün an den Bäumen den Frühling eingeläutet und ich finde, es duftet nach Jahreszeitenwechsel.
:unsure: Oder sollte das vielleicht doch eher der Haselnusskranz von maetes sein?

Draußen sind es bei recht kühlem Wind und strahlendem Sonnenschein +5,5°, aber das macht den vielen Narren nichts aus, die nah an unserem Haus vorbei marschieren.

Da wir keine Karnevalsjecken sind, agieren lieber in unserer garantiert
"KARNEVALSFREIEN ZONE". (zu Deutsch: Wohnzimmer)

abock und gisqua

Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, was Karneval / Fasching bedeutet, darum habe ich mich mal (an einer von mehreren Stellen) als Grabeteufel betätigt.
 
Da wir keine Karnevalsjecken sind, agieren lieber in unserer garantiert
"KARNEVALSFREIEN ZONE". (zu Deutsch: Wohnzimmer)

Genau, so halte ich es auch, habe Magic allein zum Umzug geschickt:ROFLMAO:
 
Oben