Fullspeed2.0

Wie findet ihr die Strecke

  • 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (Gut)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3 (Befriedigend)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4 (Ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (Schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Sehr Schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

andreas-

fühlt sich hier wohl
So und die nächste.

Länge:5153
At: 0:40.58
Gold: 0:44.00
Silber: 0:49.00
Bronze: 1:01.00
Mood: Abend
GPS vorhanden

Die Strecke besteht aus Zwei Loops Einen Wallraid Zwei Eckloops und Eine Fassrolle.
Sie ist Im gegensatz zu Fullspeed1.0 Einfacher zu Fahren
Es ist eine Singellap Map die Fullspeed zu fahren ist.

Viel spaß beim testen. :)
 

Anhänge

  • ScreenShot35 (2).jpg
    ScreenShot35 (2).jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 136
  • Fullspeed2.0.Challenge.Gbx
    37,6 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Die gefällt mir besser als deine erste. Schön flüssig zu fahren ;)
Allerdings: Es nervt dass man in der letzten Kurve immer driftet...
UND!!!: deine AT könnte besser sein! :p
UND!!!: deine cps sind nciht respawnbar.

hier haste deine bewertung :D
 
Siehste klappt doch mit den Kamerawechsel :D. Wenn du auch noch respawnfähige Strecken machst, werden auch deine Strecken auf den Servern kommen. Du steigerst dich :rutsch.

Die gefällt mir besser als deine Erste. Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern wie du die Streckenführung vorgibst. Das mit dem Fullspeed ist so eine Sache: Zum Schluss diese lange Rechtskurve musste ich das Gas lupfen, um nicht ins Rutschen zu kommen und dieser Eckloop musste ich ebenfalls kurz vom Gas, weil ich sonst den Checkpoint verfehle. Trotz dieser Fahrweise habe ich deine AT geknackt.

3+
 
Also in der Kurve soll man Driften/Sliden^^

@ shinshan normalerweise braucht man nicht vom gas gehen es ist fullspeed machbar,
mit Drift/Slide und enges fahren^^

Und das mit At das so ne sache da man oft noch was verbessert / verbessern kann auf der Strecke
ist das immer so eine sache^^
 
Naja, in gewisser Weise kann man so jede Strecke FS fahren. Ob ich jetzt unfreiweillig wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Driften komme oder bei jeder Kurve die Wand berühre. Da ich deine Strecke nicht gefahren bin, kan ich das schlecht beurteilen, aber fast alle FS-Maps, die ich gefahren bin sind normalerweise ohne Driften zu bewältigen.
 
Es kommt natürlich auf die Stelle drauf an, wenn man da einen Speedslide machen kann, dann macht das ja nichts...
Bin die Strecke auch (noch?) nicht gefahren.
 
Oben