[Bewerbung] Zu einer Memberschaft bei SRC

Der chmul hat hier schon mehrfach reingeschaut, aber er zieht im echten Leben gerade um und muss auch noch ein bisschen arbeiten nebenher. Aber Du bist noch jung, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir. Ein bisschen davon kannst Du ja mit Warten verbringen. :D

Na klar hab ich Zeit ;)
Hab mir nur Sorgen um dich gemacht ;D

PS: ich bin auch gerade Umgezogen
Ist echt ne menge Arbeit :smokin
 
Soso, Du machst Dir Sorgen um mich.

Soso, Du bist also auch gerade umgezogen.

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt, wie sich das hier entwickelt ... :devil
 
Jetzt haste das Fass zum überlaufen gebracht! :eek:
Deine Trailaufgabe wird die Hölle und das is noch milde augedrügt! :D
 
Die Hölle ist niemals so heiss , wie meine vorgewärmten Reifen ;D
Die sind schon richtig aufgeheizt um paar Runden zu drehen! xDD
 
Marc-Michi nennt sich BadFreedom. Hm, das sagt mir alles. Aber als waiser alter Mann habe ich natürlich die nötige Gelassenheit und den Großmut, einem solchen Trial dennoch eine Chance zu geben.

Wie weiter oben schon festgestellt wurde, bedürfen unsere Dirt-Tracks einer generellen Überholung. Wie so oft, kann man solche anspruchsvollen Aufgaben nicht einem ahnungslosen Trial übertragen, aber es gibt ein paar Arbeiten drum herum, die sogar niedere Lebensformen durchaus zu bewältigen in der Lage sind.

Zunächst wollen wir aber der närrischen Zeit Rechnung tragen und Dich entsprechend "einkleiden". Die Anführungszeichen bedeuten, dass Du Dich eigentlich nur ausziehen musst (nur bis auf die Unterhose, wie sind ja nicht zum Spaß hier, obwohl ... Du bist schon zu unserem Spaß da). Danach gehst Du hinter zum Schuppen hältst Dich rechts und gehst dort in das clubeigene Tattoo-Studio. Der nette Mann hinter dem Tresen, der den viel versprechenden Beinamen Butcher trägt, wird Dir Dein Kostüm auf den Leib schneidern. Oder besser in Deinen Leib stechen.

Ursprünglich sollte es gelb/schwarz gestreift werden, damit Du wie dereinst der dicke Willi (Du weißt schon, Majas Kumpel) über die Strecken fliegen kannst. Nur halt mit Dreck statt mit Honig. Aber dann viel mir ein, dass es weit besser passt, wenn man Dir die Klamotten von Bob dem Baumeister sticht. Einen Helm findest Du ebenso wie einen kleinen Kettcar (inkl. kippbarer Ladefläche) hinten im Schuppen.

Bei den Aushubarbeiten ist ziemlich viel des alten Drecks auf den Rasen gefallen. Den wirst Du aufnehmen und außerhalb der Anlage aufschütten. Wenn Du willst, kannst Du dazu den Akku-Sauger benutzen. Wenn Du die Hinterräder Deines Kettcars aufbockst, kannst Du Dir mit nur 15 Minuten strampeln volle 5 Minuten Saugleistung gönnen. Ich glaube ich werde auf meine alten Tage weich.

Sobald der neue Sand verteilt ist, wirst Du das nochmals tun, damit unser Rasen weiterhin so schön bleibt, wie er es im Moment ist. Den dieses Mal aufgesammelten Sand wirst Du dann gleichmäßig auf den Strecken verteilen. Dazu bohrst Du ein Loch in die Ladefläche und lässt den Sand hindurchrieseln, während Du mit gleichbleibender Geschwindigkeit die Strecke abfährst. Danach musst Du nur noch mit einem Besen die Strecke erneut abgehen und die Sandspur gleichmäßig verwischen. Wir sind Filigran-Raser und können nicht riskieren, dass wir ein paar Millionstel Sekunden verlieren, nur weil Du die Strecke nicht in vernünftigem Zustand hinterlassen hast ...

Herzlich willkommen [SRCt]Bob ... äääh [SRCt]BadFreedom! :)
 
Als Trail hast natürlich auch die Pflicht unsere Autos zuwaschen! Also Minjung hop hop! :teufel

Achso und natürlich ein Glückwunsch zum "t", aber ob du Dich darüber freuen darfst?! :D;)
 
Glückwunsch zum t. So wie es aussieht wird deine Freundin wohl ohne dich auskommen müssen, bei all der Arbeit.:ROFLMAO: :weg
 
Oben