Hilfe hilfe!!!

ShadowMan

assimiliert
HILFE

ich habe wieder dieses Search Lop.com auf meinem Rechner :mad

wie bekomme ich das weg?

Ich musste grade erst XP neu aufspielen deswegen weil ich keinen Weg fand das abzustellen

Weiss jemand Rat?

Habs erstmal aus der Firewall gekickt aber es kommt immer wieder

HILFE
 
es kam von astalavista.de

:(

soll ein webinstalprogi sein was gleichzeitig als suchmaschine fungieren mag.

Ich habe nun mal wieder (das2te mal heute) xp neu aufgespielt bisher isses weg
 
Lop.Com, C2.lop

hallo leute, ich habe mir diese scheiß toolbar eingefagfen gehabt bis gestern, habe da zwei tage dran gesessen und bin bald verzeifelt an dem teil. habe auch in diesem forum gelesen und muß schon sagen das sowas verboten gehört, das ist eine frechheit mit dierser toolbar, das ding frisst sich dermaßen in den rechner rein das ist nicht mehr schön.

ich habe weisgott sehr viel probiert und muß sagen das die einzige variante die dann bei mir endlich funktionrt hat, folgende ist:

Also ich habe McAffe, F-Pront Antivirus, Ikarus Virus Utilities und den HD Cleaner drauf

diese sind aber nur dazu da um die überreste zu entfernen.

der trick ist man geht auf die www.hotbar.com, und installiert die hotbat (toolbar) auf seinem rechner, über das SCHEIß LOP.COM TEIL, denn diese (HOTBAR.COM Toolbar) lässt sich wieder deinstallieren und man kann die überreste auch beseitigen was halt bei dem scheiß Lop.com ding nicht funktioniert, also man installiert die HOTBAR, trennt das netz, lässt die programme duchrlaufen (Mcaffe und die anderen), dann starten man neu und deinstalliert die HOTBAR wieder, danach wieder proggis durchlaufen lassen, um die reste der HOTBAR zu entfernen.

dann neustart, und Internet Explorer reparieren (neu drüberspielen) dann neustart und LOP.COM ist komplett weg, dann nochmal die proggis drüber und nach bekannten lop einträgen suchen und fertig.

ich erzähle deswegen davon weil ich selbst miterlebt habe wieviel hirnlosigkeit bei Lop.Com vorhanden ist und wie extrem nervig das sein kann.

viel glück und macht's gut

gruß, dusan! - ciao!
 
Ja Tech_FREAK_2000, du hast recht! Man sollte beide Tools einsetzen. Erst AdAware und anschließend Spyboot. Ich war selber überrascht was Spyboot noch alles gefunden hat!
 
Spyi is okay!

spyboot ist schon cool, aber bei mir war es extrem, ich sags euch ich bin bald verzweifelt an der lop.com toolbar, sie kam und wollte nicht mehr weg, hat sich eingenistet und mich ausgelacht, hahaha.

naja, jetzt lache ich zurück, aber muß immer auf der hut ein für neue lässtigkeiten.

gruß, dusan!
 
Ja aber...

hab ich auch gehabt, doch nix hat geholfen, bis ich diese hotbar installiert hab um lop.com erstmal vom hauptsitz zu verdrängen..der rest ist ja oben aufgeführt.

gruß, dusan!
 
lop.com

Hi. Bei mir ging die Entfernung ganz leicht. Einfach "regedit" ausführen und nach den im Ordner " Internetoptionen - Startseite " aufgeführten Programmverknüpfungen suchen lassen. Die gefundenen dann einfach entfernen. Dieses Spiel solange durchführen, bis ihr beim Starten des Internetexplorers wieder auf euer vorgegebener Startseite landet. Dann mit Spyboot die Reste entfernen. Spyboot gibt es z.B. unter www.soft-ware.net unter der Kategorie Internet. Viel Spaß.

P.S. Diese hübsche Toolbar installiert sich unteranderem beim Besuch der Seite www.*böse*. Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hotbar von Lop

Hallo!!

Ich heiße Stefan und habe eine Möglichkeit gefunden, wie man die Hotbar von Lop wegbekommt.

1. Ladet euch "Ad-Aware" von Lavasoft runter und updated sie.
2. Rechner runterfahren
3. Rechner einschalten -> F8-Taste mehrmals drücken -> ein Menü erscheint -> PC im abgesicherten Modus hochfahren (dauert eine Ewigkeit, bis der PC hochgefahren ist)
4. Windows erscheint im abgesicherten Modus
5. Ad-Aware starten
6. Wenn Ad-Aware fertig ist, alle Files, die es auflistet, löschen
7. Suche starten
8. Nach "army.exe" oder "armi.exe" suchen
9. Die Suche müsste 3 Dateien gefunden haben -> Dateien löschen!!
10. Papierkorb ausleeren
11. Rechner neu starten und im normalen Modus hochfahren

Probiert es aus!! Klappt bestimmt!!

Gruß

Stefan
 
Hi,

warum macht Ihr Euch eigentlich alle das Leben so schwer ? Geht doch einfach auf die Homepage vom Hersteller dieses Programms (der Toolbar bzw. Search Bar) und ladet Euch das von denen angebotene Uninstall Tool herunter und führt es aus. Schon seit Ihr diese komische Search Bar ohne viel Aufwand los. Nochmal Schritt für Schritt:

1. Geht auf www.lop.com
2. Ganz unten auf der Seite im kleinen Menü auf "Help" klicken
3. Dann die Option "How do I uninstall one of your software products?" auswählen.
4. Auf der jetzt folgenden Seite findet Ihr dieses: - Additionally a separate universal uninstall program
may be downloaded here
5. Dort klickt Ihr auf "downloaded here"
6. Dann habt Ihr den Uninstaller. Den braucht Ihr dann nur noch auszuführen und den Anweisungen
zu folgen. Danach seit Ihr die Search Bar garantiert los (ist zumindest bei mir so).

Also, warum nicht einen einfachen Weg gehen ;)


Gruß
Heiko
 
Oben