regionales Treffen Besteht ein Interesse daran

Madame

Liebenswerte Berghutze
... unsere neue Wohnung in diesem Jahr einzuweihen? Mit einem regionalen Treffen? :)

Und wenn ja .... wann denn dann? :)

:)
 
Ja,

hier! :)
Datum können wir nicht vorgeben, da der Dienstplan der besseren Hälfte nicht bekannt ist. Wenn dann noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe ist umso besser. Duftie könnten wir womöglich auch noch mit anliefern. ;)
 
Radio Eriwan:
Im Prinzip ja...


...aber ohne gleichzeitig laufende Fußballweltmeisterschaft ist das nur die halbe Miete [Insiderscherz]... :D


Im Ernst:
Möglicherweise bin ich im September in Köln, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. :)
 
werde ich hier vielleicht auch noch mal gefragt? :devil

nicht nach Beleuchtung, Wasserhahn oder ähnlich überflüssigem Zeug sondern ob ich überhaupt bereit bin dieses an den Wahnsinn grenzende Unterfangen mitzu(er)tragen!!

ich sage einfach mal ja,
aber nur wenn alle Teilnehmenden bei Eintreffen eine Erklärung unterschreiben in der sie sich unwiderruflich dazu verpflichten nicht nur hier Party machen zu wollen sondern auch bei den anfallenden Renovierungsarbeiten zur Verfügung zu stehen ;)
 
Da fällt mir wieder die Frage eines Gastes auf der Feier meines 20. Geburtstages ein:
"Wo bekommst Du eigentlich am Sonntag Morgen neue Teppiche und Möbel her?"

:D

Ich bin zwar nicht regional, aber erscheinen würde ich trotzdem wenns terminlich passt ...
 
ja neeee, regional ist ja relativ....
wir laden uns eben alle ein ;)

und du hast noch sooo viel geschirr, du kannst bestimmt super kochen und dann haben wir hotel "bonnie & clyde".
also ich finde das wirklich klasse von euch :angel

die frage wann, kann ich dir auch sofort beantworten. in der zeit vom 17.2. - 6.3.
hab ich urlaub. das wäre ein guter zeitraum....

grüße
carialice
 
Kleiner Tip:
Nehmt doch die ganze Boardies nach der BP in HH mit zu Euch nach Hause :D
spart lästige Terminsuche und es sind alle beisammen.
 
Kleiner Tip:
Nehmt doch die ganze Boardies nach der BP in HH mit zu Euch nach Hause :D
spart lästige Terminsuche und es sind alle beisammen.

Danke für den Tipp - ein guter Vorschlag ;)

Du könntest uns dabei unterstützen:
Komm mit deinem Brummi nach Hamburg und bring die ganze "Bande" auf der Ladefläche deines "Hängers" hierher, dann wären auch gleich die Anfragen für bezahlbare Unterkünfte erledigt :D
 
Danke für den Tipp - ein guter Vorschlag ;)

Du könntest uns dabei unterstützen:
Komm mit deinem Brummi nach Hamburg und bring die ganze "Bande" auf der Ladefläche deines "Hängers" hierher, dann wären auch gleich die Anfragen für bezahlbare Unterkünfte erledigt :D

Aha, der soll auch noch Gefahrgut fahren, der Arme. :D

Außerdem wie soll da eine Ladesicherung aussehen:

Anketten? :ROFLMAO:
 
@weissnix
.... das ist ja mal eine ganz und gar feminine (unglaubhafte) Ausrede....
ist ja noch schlimmer als migräne :D
 
Da sage ich doch: "Bin dabei!" :)

Am 19./20.03 kann ich nicht, da ich meinen Geburtstag feiern werde und am 03.04.11 wird mein "Schmunzelmonster" getauft. Kann ich also auch nicht.

Ps.: Und das Wochenende um Himmelfahrt, 02.06., ist auch schlecht. Ansonsten stehe ich zur freien Verfügung.
 
...
Ladefläche deines "Hängers" hierher, ...

Also einen Hänger fahre ich (oder ziehe) nicht durch die Gegend, höchstetn einen Anhänger, denn ein Hänger hat mann nur in der Hose :D

Aha, der soll auch noch Gefahrgut fahren, der Arme. :D

Außerdem wie soll da eine Ladesicherung aussehen:

Anketten? :ROFLMAO:
1. Gefahrgut: ADR Schein ist vorhanden, Supi spendet dann die Nötige Ausstattung (Feuerlöscher etc.
2. Ladungssicherung: Es wird immer eine Frau und ein Mann zusammen gestöpselt :) und im Querverbund gepackt, anschließend durch niederzurren gesichert.

so und jetzt schnell :weg
 
Oder: Wollt ihr alle kommen? Wir sagen euch aber nicht wann! :D

Ihr (die Madame und der weisssowiesonix) könnt doch 3 Termine nennen, wir kloppen oben eine Anfrage drauf
(ich komme an allen 3 Terminen :ROFLMAO:) und stimmen ab.

Jetzt aber! :)
 
erstmal vielen Dank an alle!

Das wird ein Spass :D.

Also - es wird einen Termin im März geben der ist aber noch abhängig von ... wird jedenfalls diese Woche noch bekannt gegeben.

Aber offengestanden wäre mir der Mai am Liebsten. Da sollte es mittlerweile dann auch draussen so sein, daß nicht mehr mit diesem ekligen sch***weiss zu rechnen ist. (UND dann ist der blöde Keller auch wirklich fertig und all die Sachen die jetzt noch hier rumstehen sind dann wirklich verschwunden). Da wird es 2 wählbare Termine geben :).

Im September machen wir dann noch eine kleine Spontanorgie wenn LT da ist :D.

@carialice - :cry: - Dein Urlaub ist zu früh - DAS schaff ich nicht. Verschieb den Urlaub!

@RollerChris - After-Boardparty- Paaadie hätte ja was :D (<-- zu weissnix hinschiel und sicherheitshalber :weg) aber leider ist da mein Terminkalender voll völler am völlsten. Aber sind sehr hübsche Visionen - die ihr da gemeinsam erarbeitet habt. :D

@Gamma-Ray - wir warten mit dem Küchenwasseranschluss (sind ja erst 9 Monate) extra auf Dich. :kiss

@Mohima, oxfort, Duftie, Aristocat, AK (mit allen Dazugehörigen!): :kiss(y):kiss

ich freu mich freu mich freu mich auf Euch!

Auf das das Haus voll werde!!

:)
 
Oben