regionales Treffen Besteht ein Interesse daran

das ist ja jetzt aber mal wirklich böse...
nein nein, so mag ich das ja gar nicht stehen lassen!

es sind beide super-typen. der eine wie der andere. gell!!!
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Körpergröße sagt doch nichts über den Charakter aus! ;)
 
Warte ab, wenn du die Jungfrauen siehst...

ich weiß wie die aussehen :ROFLMAO:

10Virgins.jpg


Viel Spaß allen Beteiligten :)
 
... und da wollte ich ihn noch vor der Gurke aus dem Kühlschrank einer gewissen Person warnen und nun ist er schon weg :ROFLMAO:

Viel Spaß und schwimmt im Hafen nicht soweit raus :D
 
Irgendwann wird es bei mir auch klappen.

Momentan denke ich, das das nächste Treffen bei mir im Wohnzimmer stattfindet ... und ich bin nicht da ;)
 
Schade Blacky, ich habe mich so auf dich gefreut.

Jetzt muss ich mich erst einmal bedanken für den schönen Abend. Ich habe mich sofort "Zuhause" gefühlt.:):):)

Nur meine Rückfahrt habe ich mir etwas anders vorgestellt.

An der U-Bahn- oder S-Bahn-Station kam ich mit netten Jugendlichen ins Gespräch. Eine Frau kam dann dazu und wollte den Jugendlichen Tipps fürs Leben geben. Das kann ich ja absolut nicht ab. (n)(n)(n) Jeder so, wie er meint, solange man keinem anderen schadet.

Weiter ging es zum Hauptbahnhof Duisburg. Beim Aussteigen merkte ich schon, dass ich schon wieder ganz, ganz dolle mal eine Toilette aufsuchen muss.

Weit und breit nichts zu sehen!!! Und wo ist das Gleis 10? Mein Weg nach Hause!!!

Zwischendurch sprach mich noch jemand an, ob ich Kleingeld hätte. Soviel Zeit muss sein. Er bekam mein Indianergeld.

Und jetzt? So langsam hatte ich das Gefühl, gleich kommt es mir an den Ohren raus!

Aaahh, da sind Mädels, frag einfach mal, wo hier die verfluchten Toiletten sind. Sie sagten, hier sind keine aber da drüben sind Büsche! :cry::cry::cry:

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ein Riesenbahnhof ohne Toiletten? (n)

Glücklicherweise hatte noch ein Stand auf, der Brötchen usw. verkaufte. Die Bedienung sagte mir, zwischen Gleis 9 und 10 hätte ich Glück.

Ich zurückgehechtet und was war? Natürlich ein Automat, der 50 Cent von mir verlangte.

Hey, kleiner Schnorrer, gib mir doch bitte 50 Cent von meinem Kleingeld zurück! Aber er war ja schon längst über alle Berge!:cry::cry::cry:

In meiner Jacke habe ich noch 1 EUR gefunden. Ich war gerettet!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mit einem Lächeln im Gesicht bin ich endlich Zuhause angekommen. Meine Freude hielt nicht lange an!

Ayla, eine meiner beiden Katzen robbte mir entgegen. Oh nein, nicht das auch noch. Durch ihr langes Fell bleibt schon mal ein bisschen "Kacke" an ihrem Fell kleben.

Also Katze geschnappt, Schere rausgeholt und alle "Überbleibsel" aus dem Fell rausgeschnitten. Danach den Boden geputzt! :rolleyes:

Aber es gibt auch Positives! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Morgen früh freue ich mich auf den weltbesten Kartoffelsalat, den ich je gegessen habe (ich war nämlich ganz frech und habe gefragt, ob ich etwas mitnehmen dürfte). Danach werde ich mir die Torte einverleiben und dann den Rhabarerkuchen! Himmlisch!!!

Danke für den schönen Abend Madame und Weisnix! :)
 
Der Abend geht in die Nacht über, die meisten Gäste haben uns verlassen und Ruhe breitet sich aus...
kurzes Fazit aus meiner Sicht:
es war ein sehr, sehr angenehmer Nachmittagabend mit liebenswerten Menschen und es hat Wohlfühlcharakter vom Allerfeinsten gehabt

Ein Danke an alle die hier waren und uns den Kühlschrank und die Töpfe geleert haben damit wir endlich wieder frische Nahrungsmittel einlagern können ;)

der Mist ist: die Schlangengurke sind wir nicht losgeworden!:D
 
Liebe Gastgeber! Superschoen bei euch, ganz toller Abend!

LT bin ich auch quitt geworden und jetzt daheim.

Danke.:)
 
wir sind auch wieder zu hause und dürfen (oder ist es eher müssen :D) jetzt wieder alleine kochen, essen, aufräumen....
wie schnell man sich doch an "menschenmengen" gewöhnen kann ;)

auf diesem wege noch ein herzliches dankeschön, für ein klasse wochenende, den gastgebern und den gästen.

:)
 
Zunächst einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an Madame und weissnix für ein sehr schönes Wochenende :)
Auch allen jenen, die dazu beigetragen haben,
daß die kombinierte Einweihungs- und Geburtstags-Party ein rauschender Erfolg wurde, gebührt Lob und Dank.
Als da wären:
Hexe und AK, Aristocat, carialice mit champ97, Gamma Ray , ganz besonders aber den Freunden von Madame und weissnix,
welche mir, ohne mich jemals gesehen zu haben, eine Schlafgelegenheit anboten und sich auch sonst rührend um mich kümmerten.

Kurz gesagt, ich bin ein Glückspilz, nicht nur wegen des grandiosen Wochenendes:

Mein Kurzaufenthalt in Köln verlief bestens, bis auf die Abreise.
Der Zug, für den ich Karten hatte, fuhr von Duisburg aus überall hin, nur nicht nach Köln. :D
Also ab zum Infoschalter der Deutschen Bahn, wo mir anstandslos der Fahrschein umgeschrieben wurde.
Danach (wie immer erste und letzte Anlaufstation am Kölner Haupbahnhof) wieder ins Zeitcafé, wo die Bedienung seit 2002 mein Gesicht ertragen muß. ;)
Die erste Frage der freundlichen Dame war: "Haben Sie nicht etwas verloren? Gucken Sie mal nach..."
Dann gab sie mir meine Geldbörse, welche mir aus der Gesäßtasche gefallen war.

Das wärs gewesen:
Kein Bargeld, keine Bankomat- und Visa-Karte, kein Perso, keine E-Card, keine Bahn-Seniorenkarte mehr und ein leerer Handy-Akku. :cry: :D

Wie gesagt, Glück muß der Mensch haben...
 
Ein Mal kommt man überall rein. Die Kunst ist, ein zweites Mal eingeladen zu werden :ätsch :weg

wenn er sich förmlich entschuldigt darf er wiederkommen ;)

aber zu dem Thema ernsthaft:
Ich habe den Beitrag von LT vor wenigen Minuten unseren Freunden vorgelesen, es kam ein kurzes "schön" als Kommentar dazu und in dem Moment in dem ich deinen Beitrag lese bekomme ich einen sms mit dem Inhalt:

Du kannst ja antworten: so sind die Leute aus em Kohlenpott!:)
 
es war wirklich

ein sehr schönes WE auch für uns!

und deshalb auch nocheinmal ein Dank von uns an alle Beteiligten!! :kiss:kiss:kiss
Dabei möchte ich mich auch noch einmal ganz ganz ganz herzlich bei gisqua und abock bedanken :kiss:kiss:kiss

Es war ein WE mit Ehrenjungfrau :D ;)



....
mit Köstlichkeiten wie Zwiebelananas :angel:cry::ROFLMAO:
mit Aaaaaaliiiina :kiss:) (dem remake von LT im letzten Jahr!) :D

mit Nagelkiste :smokin:D

.... und und und ....

dankeschön an alle :kiss:kiss:kiss

@LT: wo bisten Du gelandet, wenn nicht in Köln..???? :unsure:
 
@LT: wo bisten Du gelandet, wenn nicht in Köln..???? :unsure:
Via RE natürlich in Köln,
aber weil auf meinem in Innsbruck gekauften Fahrschein "Koblenz, Mannheim, Karlsruhe / Stuttgart bla bla" stand, nahm ich an,
daß ich ab Köln ohne Weiteres am Montag weiterfahren könne.
Hintennach erfuhr ich, daß der Zug in Duisburg gestartet wird, über Hamm und was weiß ich noch wo fährt, dabei aber nicht nach Köln kommt...
 
Diese Ehrentunte war sicher oberpeinlich für LT, obwohl... was ist dem schon peinlich -> :eek: "Deutschland soll verlieren" :lachweg :ROFLMAO:
 
Oben