regionales Treffen Besteht ein Interesse daran

Jubel, Trubel, Heiserkeit... :D

juhu.gif
juhu.gif
 
Wie sieht es denn mit Voranmeldungen aus?

Je nachdem wann die Party jetzt steigt und mein Dienstplan es gestattet, würde ich kurzfristig in den Zug springen.

du bist herzlich willkommen :)

Zu deiner Frage: einfach Boardbeitrag 1005088 von Madame lesen ;)
weitere Infos per PN in den nächsten Tagen

"der 28. Mai
... ist ausgewählt!!!

und wir freuen uns schon!"
 
Nun denn,

am Freitag, den 27. 5. mache ich mich auf die Socken, Ankunft laut Fahrplan 14:44 Uhr.

Auf die üblichen Formalitäten (Roter Teppich, Ehrenjungfrauen und die Blasmusikkapelle Hintertupfing konnte ich unter Umständen verzichten... :D
 
Die 2 Kilometer Roten Teppich bis zum Hotel und die übliche 80 köpfige Blaskapelle wären ja nicht das Problem. :D
 
Auf die üblichen Formalitäten (Roter Teppich, Ehrenjungfrauen und die Blasmusikkapelle Hintertupfing konnte ich unter Umständen verzichten... :D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
wo soll ich denn bloss die Jungfrauen hier herkriegen ...?
:funny:funny:funny:funny:funny:funny

also gezz mal Spass beiseite:
und Freude her!
und Du und Ihr anderen ...
Ihr die Ihr hier mit uns ein wenig zusammen seid wollt.
Der Liebste (leidet gerade) freut sich genau so wie ich und das ganz dolle!!!

Countdown läuft.
Übrigens haben wir hier an der Ecke eine Tankstelle, die ziemlich preiswerte Preise hat. Isch werde morgen, Freitag und Samstag morgen mal die aktuellen Preise veröffentlichen. Wegen des Vergleiches. Ist ja vielleicht auch für den ein oder anderen nicht unwichtig :).

Darüber hinaus gilt: Fussläufig sind wir vom Haupt-Bahnhof Duisburg in 5-10 Minuten erreichen! Wer braucht noch die Adresse, bitte PN - kömmt dann unverzüglich :D sobald wir das hier mitkriegen. :kiss


 
Leider ohne

uns..... :cry:
Meine Liebste darf am Wochenende arbeiten (Saison) und mein Tagwerk ist auch noch nicht erfüllt. Wie sagte ein erfolgreicher Autor so schön "Es hat ja keiner behauptet, das Leben sei einfach!".

Wir wünschen euch allen eine schöne, lustige und entspannte Feier mit ebensolcher An- und Abreise!
 

Anhänge

  • Badumbau 001.JPG
    Badumbau 001.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 232
also wegen mir brauchst du die spritpreise nicht kontrollieren :)
ich nehme meinen jet. der braucht so ein anderes zeug....

juhuuu..... noch zwei mal schlafen
 
und wenn ich jetzt gleich ins bett gehe nur noch einmal.
---> jetzt gleich, weil ich vorschlafen muss. wer weiß wie ausdauernd wir sein werden ;)
 
:) an Alle die es betrifft!

Ich habe den ehrenvollen Auftrag (von einer Madame die nicht namentlich genannt werden möchte ;)) zu verkünden daaas:

ihr ab 17:00 hier vor Ort von uns mit offenen Armen empfangen werdet

Bitte gute Laune mitbringen, die Sorgen hinter euch lassen und auf einige gefüllte Gläschen und einen kleinen Happen feste Nahrung freuen.

Bis sehr bald

für evtl. Fragen stehen wir per PN gerne zur Verfügung
 
Bitte gute Laune mitbringen, die Sorgen hinter euch lassen und auf einige gefüllte Gläschen und einen kleinen Happen feste Nahrung freuen.
Meinen Anteil an der festen Nahrung könnt Ihr chmul geben, der muss noch wachsen. Den Alkohol dürft Ihr aufteilen ;)

Leider glänze ich jetzt definitiv mit durch Abwesenheit, ich nehme mir aber die Freiheit später auf Eure Einladung zurück zu kommen! :D
 
Bitte gute Laune mitbringen, die Sorgen hinter euch lassen und auf einige gefüllte Gläschen und einen kleinen Happen feste Nahrung freuen.
Na gut,
dann hänge ich halt morgen ab 14.44 am Duisburger Bahnhof oder sonst wo herum,
indem daß weil ich eure Adresse nicht weiß.
An die U-Bahnstation hoffe ich mich noch erinnern zu können... :D
 
jetzt dachte ich immer astro muss noch wachsen ;)
aber so kann man(n) sich irren!

oder meintest du etwa in die breite?
:D
 
das ist ja jetzt aber mal wirklich böse...
nein nein, so mag ich das ja gar nicht stehen lassen!

es sind beide super-typen. der eine wie der andere. gell!!!

:angel
 
Oben