regionales Treffen Besteht ein Interesse daran

@madame
warte mal... lass mich überlegen...
vom 23.5. - 29.5. hab ich auch auch noch frei :D

dann hast du aber keine ausrede mehr!
 
Moin,

wir weilen vom 13.03. - 27.03.2011 auf Mallorca, daher wäre dies eine "schlechte Zeit". :weg
 
Es lacht mich hier richtig

Großregion Ruhrpott :D

Wer hätte gedacht, dass die Aktion "Kültürhauptstadt 2010" Wellen bis ins befreundete Ausland schlägt. :weg

Dann kann ich als Rev. (ieroberstrolch) ja schlecht absagen. Vorbehaltlich einiger anstehender Reparaturarbeiten, die ich aber zum großen Teil noch selbst terminieren kann. :)
 
Dann kann ich als Rev. (ieroberstrolch) ja schlecht absagen. Vorbehaltlich einiger anstehender Reparaturarbeiten, die ich aber zum großen Teil noch selbst terminieren kann. :)

repariere die notwendigsten Sachen

sei dir sicher das du bei uns willkommen bist (auch wenn dir, genau hier ;) kritische Menschen in die Augen schauen!) :)
 
was lange währt ..

wird endlich Wahrheit

und nun habe ich mal 3 Termine zur Auswahl

möglich sind entweder der Freitag oder Samstag folgenden Datums:

20./21. Mai
27./28. Mai
17./18. Juni

:)
 
Meiner einer würde den 27. / 28. Mai bevorzugen,
ich bräuchte allerdings eine Übernachtungsmöglichkeit (Hotel oder Frühstückspension)... :)
 
ich würde auch den 27/28 Mai aussuchen :)

vermutlich würde ich aber auch die anderen zwei wochenenden irgendwie hingekommen. aber bequemer wäre es beim wunschdatum. dankööö...
 
Traurig, aber wahr - kein einziger der Termine passt bei mir.
Am 22. Mai hat unser Junior Konfirmation, am 28. Mai muss ich arbeiten und am 17./18. Juni bin ich unterwegs.
Aber Einen trifft es immer, also bitte keine Rücksicht :).
 
wie es der Zufall will habe ich tatsächlich am 27./28. noch Platz in meinem Terminkalender und kann zusagen :D
(ohne mich läuft nix, noch nicht mal die Nase ;))

@martin
schade :( , aber nicht zu ändern, aber das Jahr ist ja noch lang :)

@LT
der Termin ist eingetütet :)
PN wg. Übernachtungsmöglichkeit folgt, 2min Fußweg von uns entfernt EZ ab €30,00 Üb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann an allen Terminen! :)7
Schön, dich zu treffen, hab dich ohnehin schon viel zu lange nicht mehr gesehen...
juhu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben