Wer kommt mit? Rahmenprogramm BP 2011

oxfort

Geht bald.
Liebe Anreisende.:)

Wir kommen ja schon am Freitag an und haben uns überlegt, doch noch ein Musical zu besuchen.
Ein weiteres Rahmenprogramm wurde bisher leider nicht vorgestellt.;)

Wie ich gelesen haben will, scheint es auf dieser Seite auch Sonderangebote zu geben, allein was die Übernachtung anbetrifft. Bitte auch suchen.:);)

:)
 
Und für alle "Großstadtmeider" die sich dennoch schon am Freitag in Richtung Norden in Bewegung setzen wollen, würde ich eine "Kul'tour" durch das Wendland der Künstler und Sehenswürdigkeiten organisieren inkl. Übernachtung im wohl außergewöhnlichsten Hotel der Gegend
 
Sister Act am Freitagabend - dafür dürfte meine Frau zu begeistern sein. Aber wir haben ja auch noch Kids und Hund dabei...
 
Dann nehme/n ich/wir Deine Frau mit.:ätsch

Du gehst mit Deinen Kid's und Sally halt an der Binnenalster spazieren.:ROFLMAO:

Aber Duftie müsste doch genug Zeit haben, um auf Sally und Kids aufzupassen. Die Reeperbahn hat doch immer geöffnet. :ROFLMAO:
 
Also mal ehrlich: Wenn man nach Hamburg kommt, ist die Reeperbahn ein Pflichtprogramm. Wer noch nie dort war, sollte auf jeden Fall vorbei schauen.

Das Rathaus, der "Michel" und natürlich der Hafen sind sehenswert. Ich finde das Deutsche Zollmuseum auch ganz interessant. Das Miniatur Wunderland ist auch spitze, nicht nur Modellbahnliebhaber!!!

An Musicals gibt es neben Sister Act auch noch Tarzan und König der Löwen in Hamburg zu sehen.

Falls Ihr noch irgendwelche Unternehmungs-Vorschläge braucht, könnt ihr ja Bescheid geben, in welche Richtung es gehen soll. Das ein oder andere fällt mir bestimmt noch ein.

Gruß
tobim1986
 
Schon erstaunlich, die Einen können zwei Monate vorher noch nicht sagen, ob sie Zeit für die Boardparty haben, die anderen versuchen schon mal die potentiell freie Zeit zu verplanen ... ;) :D

An dem Wochenende ist übrigens Hamburger Dom, wir können ja ab 15:00 Uhr den Autoscooter mieten! ;)
 
Gäbe es denn jemanden, der mit ins Hamburg Dungeons käme? :)

Das wäre vielleicht eine "Spontan-Entscheidung", da die Eingänge vom Miniatur-Wunderland und vom Hamburg Dungeon direkt nebeneinanderliegen.

Wenn ich mich recht entsinne, dann liegen bei den Hamburger Edekas regelmäßig Gutscheine für das Dungeon rum. Ich schau da morgen mal nach. Die Ermäßigung beläuft sich zwar meist nur im Rahmen von 2 bis 4 Euro, aber immerhin.
 
Oben