Aus dem Ausland Deutsche IP erhalten

Pablo

Herzlich willkommen!
Hi.
Wenn ich aus Spanien z.b. zu Sat1 gehe um mir eine Folge einer Serie anzusehen klappt das nicht weil ich eine Ausländische IP habe. Ich möchte deswegen dann eine Deutsche IP vortäuschen. Ich hab dafür schon Gegoogelt aber die dort gezeigten Antworten klappten entweder nicht oder ich habe sie nicht kapiert. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Danke schon mal. Gruss Pablo
 
Hi.
Das mit dem webproxi geht zwar aber dieSeiten werden unvollständig dargestellt. Nicht brauchbar. Das andere hab ich nicht geschnallt.
 
Der 2. Link ist eine Linkliste von weltweit verfügbaren Proxies und eine Anleitung dazu, wie man Proxies verwendet.

Dass Link1 nicht sauber arbeitet, kann ich nicht bestätigen. Bei mir hier in D läuft das einwandfrei.
 
Hi.
links oben im Link1 steht "Bypass any Website blocking Firewall". Was immer das bedeuten soll. Ich bin gerade, für Untersuchungen in Deutschland, dann müsste es bei mir doch auch funktionieren. Gruß Pablo
 
Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht geht. Hatte den ersten Test in der Firma gemacht (Win XP Prof mit Firefox). Jetzt 2.Test zu Hause - es geht. Die Website von Sat1 sieht aber mit Win 7 und Firefox etwas "zerfleddert" aus. Trotzdem laufen alle Links und Videos.

Probier mal andere Proxy-Server aus.

PS.: Bypass any Website blocking Firewall = die kriegen auch ne Website, die per Firewall geschützt ist - so die "offizielle Version".
Erklärung: http://www.wikihow.com/Bypass-a-Firewall-or-Internet-Filter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben